Romantischer Liebesbeweis: Zur Erstaufführung der Neuinszenierung von "Romeo & Juliet" in London erschien Zendaya klammheimlich, um ihrem Freund Tom Holland in der Hauptrolle als Romeo zu applaudieren.
Es gibt wenige gemeinsame Auftritte von
Abgeschirmt von Security-Mitarbeitern stöckelte Zendaya am Donnerstagabend (23. Mai) in einem funkelnden schwarzen Kleid der britischen Designerin
Ein gemeinsamer Theaterbesuch mit Seltenheitswert
Die Sängerin und Schauspielerin zeigt sich selten mit Holland in der Öffentlichkeit und schützt ihr Privatleben. Doch für die Unterstützung des anderen schiebt das Paar seine Prinzipien beiseite: Sie applaudiert ihm bei der Erstaufführung in London, er postet stolz ihre schönsten Red-Carpet-Looks oder macht auf seinem Instagram-Profil Werbung für ihren aktuellen Tennisfilm "Challengers - Rivalen".
Liebevolle Worte
"Ich fühle mich so glücklich. Ich habe so viel Unterstützung um mich herum", schwärmte Zendaya erst im April in einem Interview mit "Entertainment Tonight". Davon hat das Ausnahmetalent nun etwas zurückgegeben.
Tom Holland und Zendaya lernten sich 2016 bei den Dreharbeiten zu "Spider-Man: Homecoming" kennen. Aus anfänglicher Freundschaft entwickelt sich mehr: 2021 wurde ihre Beziehung publik, nachdem sie küssend in einem Auto gesehen wurden. (rho/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.