Mit manchen Menschen kann man Pferde stehlen, sie bewahren Geheimnisse und stehen einem in schwierigen Zeiten bei. Wer einen solchen Begleiter fürs Leben sucht, sollte einen Blick in die Astrologie werfen. Diese vier Sternzeichen gelten als besonders loyale Partner.

Mehr News über Sternzeichen

Ob in einer Partnerschaft oder Freundschaft: Loyalität ist eine der wertvollsten Eigenschaften. Einige Sternzeichen sind dafür bekannt, stets zu ihren Liebsten zu stehen.

Krebs

Freundschaften sind für den Krebs von großer Bedeutung. Für Menschen, die zum Freundeskreis des Krebses gehören, würde dieser durch das Feuer gehen – und das selbst in schweren Zeiten. Zwischenmenschliche Beziehungen pflegt der Krebs mit einer besonderen Feinfühligkeit und hört dabei immer auf sein Herz.

Skorpion

Das Vertrauen des Skorpions zu gewinnen, kann schwierig sein. Aus Selbstschutz kann es vorkommen, dass der Skorpion unbewusst andere verletzt. Hat der Skorpion jedoch erst einmal Vertrauen gefasst, zeigt er sich als loyaler und treuer Partner oder Freund fürs Leben. Diese Loyalität und Zuverlässigkeit erwartet der Skorpion auch von seinem Gegenüber.

Lesen Sie auch

Stiere

Das Sternzeichen Stier ist nicht nur ehrlich, sondern auch von Grund auf loyal. Ob in Beziehungen oder Partnerschaften – es muss viel passieren, bis der Stier eine ihm lieb gewonnene Person fallen lässt. Diese Treue und Loyalität zeigt sich auch in ihren langfristigen Beziehungen.

Steinbock

Unter den zwölf Sternzeichen gilt der Steinbock als besonders treue Seele. Wer einen Steinbock zu seinen Freunden zählt, kann sich seiner Loyalität sicher sein. Steinböcke brauchen zwar etwas Zeit, um Fremde an sich heranzulassen. Haben sie sich aber erst einmal geöffnet, kann man mit ihnen Pferde stehlen. Der Steinbock ist auch in Beziehungen treu und hält an Versprechen fest. (cm)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.