Die Sterne beeinflussen nicht nur unsere Persönlichkeit, sondern auch unsere Stimmung. Einige Sternzeichen sind für ihre wechselnden Stimmungen bekannt, was im Alltag zu besonderen Herausforderungen führen kann. Ihre Launen reichen von starker Begeisterung bis hin zu unerwarteter Frustration.

Mehr News über Sternzeichen

Stimmungsschwankungen können von den Sternen beeinflusst werden. Manche Sternzeichen neigen daher stärker zu wechselnden Launen als andere. Diese Sternzeichen sind von häufig wechselnden Launen betroffen.

Skorpion

Die Leidenschaft des Skorpions ist sowohl seine Stärke als auch seine Schwäche. Intensiv und leidenschaftlich kann der Skorpion von extremen zu noch extremeren Gefühlen wechseln. Seine Launen sind oft das Resultat eines inneren Konflikts zwischen Kontrolle und Hingabe.

Lesen Sie hier: Jeder hat seine Macken: Sternzeichen und ihre Angewohnheiten

Krebs

Das sensible Wasserzeichen Krebs reagiert stark auf emotionale Einflüsse. Sein Gemüt kann wie die Gezeiten schwanken – von einem ruhigen Meer zu stürmischen Wellen. Seine Launen reichen von tief empfundenem Mitgefühl bis hin zu plötzlicher Melancholie.

Fische

Die träumerische Natur der Fische macht ihre emotionale Situation sehr komplex. Sie sind sehr tiefgründig und sensibel. Das kann zu Stimmungsschwankungen führen. Ihre hohe Empfänglichkeit für Stimmungen aus ihrer Umgebung begünstigt dieses emotionales Auf und Ab.

Lesen Sie hier: Liebe und Harmonie: Diese Sternzeichen sind die idealen Ehemänner

Widder

Als Feuerzeichen sind Widder leidenschaftlich und impulsiv, was zu intensiven Stimmungen führen kann. Ihre Leidenschaft macht sie begeisterungsfähig, aber auch launischen. Widder sind dafür bekannt, schnell frustriert zu sein, wenn die Dinge nicht wie gewünscht verlaufen.

Waage

Die Waage strebt ständig nach Harmonie. Doch ihr Streben nach Ausgeglichenheit kann ironischerweise zu Stimmungsschwankungen führen. Wenn sie beispielsweise das Gefühl hat, dass ihr Leben aus dem Gleichgewicht gerät. Besonders wenn das Luftzeichen auf Ungerechtigkeiten trifft, kann das Bedürfnis nach Balance zu plötzlichen Schwankungen der Gefühlslage führen. (cm)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.