Einige Menschen beschweren sich über alles und jeden. Es ist schwer, es ihnen recht zu machen. Diese drei Sternzeichen sind besonders häufig unzufrieden.
Für jeden Menschen bedeutet Zufriedenheit etwas anderes. Einige sind erst glücklich, wenn sie ein hohes Gehalt und ein großes Haus haben, andere freuen sich über kleine Dinge. Doch bei manchen Menschen scheint es unmöglich zu sein, einfach mal mit etwas zufrieden zu sein. Sie beschweren sich oft und lassen ihre schlechte Laune an anderen aus. Besonders diese drei Sternzeichen sind schwer zufriedenzustellen.
Lesen Sie hier:
Schütze
Schützen sind kreativ und voller Energie. Sie sind bei ihren Mitmenschen beliebt und oft der Mittelpunkt von Feiern. Doch das Feuerzeichen hat auch hohe Ansprüche. Wird dem Schützen langweilig, kann er schnell launisch werden. Dann ist es für andere schwer, ihn bei guter Laune zu halten. Es wird besonders schwierig, wenn der Schütze nicht die volle Aufmerksamkeit von Freunden, Familie oder Gästen erhält. Selbst Komplimente und Schmeicheleien helfen dann kaum, seine Laune zu bessern. Tipp für Schützen: Niedrigere Erwartungen haben – das sorgt oft für positive Überraschungen.
Fische
Fische sind wahre Träumer und haben eine ausgeprägte romantische Ader. Sie sehnen sich nach der großen Liebe, dem perfekten Job und der idealen Familie. Wenn man sie aus ihren Träumen reißt und mit der Realität konfrontiert, kann ihre Laune schlagartig kippen. Oft sind Fische mit ihrem aktuellen Leben unzufrieden und geben sich nur selten mit kleinen Verbesserungen zufrieden. Freunde und Familie möchten Fische bei ihrer Selbstverwirklichung unterstützen. Doch das Wasserzeichen gibt oft früh die Hoffnung auf. Das kann irritierend auf seine Mitmenschen wirken. Tipp für den Fisch: Die Motivation von den Liebsten annehmen und versuchen, das Beste aus der aktuellen Situation zu machen.
Steinbock
Steinböcke sind bekannt als Arbeitstiere. Sie arbeiten oft in Führungspositionen und tragen viel Verantwortung. Ausreden mögen sie nicht. Sie wollen alles schnell und perfekt erledigen – diese Erwartung haben sie auch an andere. Es ist für sie schwer zu verstehen, dass nicht jeder ein Perfektionist ist. Deshalb scheitern Kollegen, Freunde und Familie oft an ihren Anforderungen. Ein Projekt mal mit nur 90 statt 100 Prozent erledigen? Für ihn undenkbar. Die Kritik des Steinbocks kann deshalb oft hart wirken. Tipp für den Steinbock: Mehr Nachsicht mit anderen haben – nicht jeder kann immer Topleistungen erbringen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.