- Fabian Fuchs sucht bei "Prince Charming" die ganz große Liebe.
- In der Gay-Dating-Show darf der 33-Jährige 21 Kandidaten kennenlernen.
- Am 29. September startet das Format in die vierte Staffel.
Der neue "Prince Charming"
Internationale Kandidaten kämpfen um das Herz des Prinzen
Die Kandidaten sind zwischen 22 und 34 Jahren alt und kommen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden und Belgien. Um Fabian Fuchs' Herzen kämpfen Alessandro, der im Verkaufsinnendienst in der Schweiz arbeitet, Fachwirt Alexander aus Duisburg, Account Manager Dennis S. aus Bergisch Gladbach und Qualitätsmanager Joel aus Essen.
Berliner, Kölner und Münchner sind stark vertreten
Aus Berlin kommen gleich mehrere Kandidaten: Social-Media-Manager Alex, Grafik-Designer Dennis O., Student Niko und Game Designer Phil. Auch drei Kölner sind vertreten: Project Coordinator Manuel K., Kellner Sam sowie Verkäufer und Content Creator Srira. Aus München gehen Store Manager Jonny, Sommelier und Student Marcus sowie Student Nico auf Liebessuche.
Sie reisen für die Liebe nach Griechenland
Auch Student Leon aus dem niederländischen Maastricht, Soziologe und Bald-Jurist Manuel B. aus Mainz, Friseur Marcel aus Hamburg sowie Unternehmer und Yoga- und Meditationstrainer Philippe aus Sankt Vith in Belgien wollen Fabian Fuchs für sich gewinnen. Student Sebastian aus Bielefeld, Fertigungstechniker Thomas aus dem österreichischen Salzburg sowie Tim aus Luzern in der Schweiz, tätig in Marketing und Kommunikation, reisen ebenfalls nach Rhodos.
Der neue Prinz entscheidet sich zwischen 21 Teilnehmern
Auf "Prince Charming" Fabian Fuchs und die Kandidaten warten Gruppen- und Einzeldates. Am Ende jeder Folge entscheidet der 33-Jährige in der "Gentlemen-Night", wer die Show verlassen und seine Krawatte abgeben soll. Im Finale der Show stehen dann schließlich zwei Männer, zwischen denen Fabian Fuchs sich endgültig entscheiden muss.
Neun Folgen und eine Wiedersehens-Show warten auf die Fans, ab dem 29. September erscheint jeweils donnerstags eine neue Episode auf RTL+. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.