- Am Mittwochabend ist Alessia Herren, die Tochter des verstorbenen Reality-TV-Stars Willi Herren, zum "Kampf der Realitystars"-Cast gestoßen.
- "Mein Vater war damals sehr stolz, dass ich mir einen der Kandidaten-Plätze gesichert habe", erzählt sie der "Bild"-Zeitung.
Alessia Herren ist am Mittwochabend zum Cast der RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars” hinzugestoßen. Die Tochter des verstorbenen Reality-TV-Stars
Der "Bild"-Zeitung erzählte
Ihr Vater habe ihr empfohlen, mitzumachen. Er habe das Projekt geliebt, berichtet Herren. "Es war für ihn ein einmaliges Erlebnis." Willi Herren war im Jahr 2020 in der ersten Staffel "Kampf der Realitystars” dabei, Tochter Alessia ist nun Teil der zweiten Staffel.
Alessia Herren ist zum ersten Mal alleine verreist
Für die 19-Jährige sind ihr Ausflug in die TV-Landschaft und auch die weite Reise nach Thailand Neuland. "Ich bin mit meinen 19 Jahren zum ersten Mal alleine verreist", erzählte sie. Ihre Mitkandidaten hätten sie "meganett aufgenommen".
Zuvor musste sie sich für zwei Wochen in Isolation begeben, das sei hart gewesen: "Mit Freunden habe ich dann viel telefoniert. Oder Online-Spiele gespielt."
Willi Herren verstarb im April 2021
Nach ihrer Rückkehr aus Thailand war Alessia Herrens Vater Willi überraschend gestorben. Der Entertainer starb Ende April 2021 im Alter von 45 Jahren in seiner Kölner Wohnung. Er wurde als Schauspieler in der "Lindenstraße" bekannt, arbeitete später als Schlagersänger und war in verschiedenen Reality-TV-Formaten zu Gast. Nach seiner Beerdigung am 5. Mai schrieb Alessia Herren bei Instagram: "Danke Papa für alles! Papa du wirst vermisst und nie vergessen." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.