"Der Bachelor" ist wieder da! Seit Mittwochabend. Ja, wir hätten uns auch schönere Neuigkeiten zum Jahresanfang gewünscht, aber was soll man machen. Aber um sich die Sache schönzureden: Das Schöne am "Bachelor" ist ja, dass alles so schön schön ist.
Ach, was ist er wieder schön! Diese Augen! Und dann gleich zwei davon! Und erst dieses Kinn. Hat schon mal jemand so ein schönes Kinn gesehen? Das Kinn ist wirklich Weltklasse. Der Bauch aber auch. Da kannst du sagen, was du willst. Der Bauch ist Weltklasse.
Da legt RTL bei seinen Bachelors oft besonderen Wert drauf. Der Bauch muss einfach stimmen. Ohren, Haaransatz, Zahnfleisch: alles wurscht, wenn der Bauch nicht passt. Wenn sich der Bachelor wieder in Zeitlupe aus dem Pool stemmt, dann müssen die Wassertropfen stramm über den Bauch perlen. Ist Tradition beim Bachelor.
Aber das Beste kommt noch. Der Name:
Schön, sportlich UND reich (vielleicht)
Nun gut, kann man sagen, Schönheit ist nicht alles. Reich sollte er auch sein. Oder zumindest sportlich. Aber, jetzt halten wir uns mal richtig fest: Der neue Bachelor ist beides. Hammer! Okay, das mit dem reich vermuten wir nur.
Aber zu Recht, schließlich hat er eine Firma gegründet. Für Kaugummis. "Das Kaugummi" nennt der Bachelor seine Kaugummis. Hätte man auch mal selbst drauf kommen können. Aber es bleiben uns ja noch so viele andere Sachen, die wir so nennen können, wie sie eh schon heißen.
Aber sportlich ist er auf jeden Fall. Basketball spielt er beruflich. Sogar in der Bundesliga. Wahrscheinlich, weil er so schön spielt. Wie kommt RTL nur immer an solche Männer? Da stimmt einfach alles.
Auch bei der Bachelor-Villa in Mexiko. Herrje, ist die schön. Alleine schon die Einfahrt, in der der Bachelor auf seine Damen wartet. Da ist nichts aus dem Baumarkt. Alles edelste Ware. Und so schön. Wahrscheinlich waren sogar die Handwerker, die die Einfahrt gemacht haben, wunderschön.
Das Gleiche gilt natürlich für das mexikanische Luxushotel, in dem die Kandidatinnen untergebracht sind. Man kann gar nicht beschreiben, wie schön das ist. Oder doch? Fragen wir einmal die Damen: Damen, wie schön ist das mexikanische Luxushotel, in dem ihr darauf wartet, dass euch jemand von der Produktionsfirma abholt und zum Bachelor fährt? "Das ist so schön, das ist krank." Danke!
"Richtig heiß, Alter"
Ach ja, die Damen. Gute Güte sind die schön. Die Jennifer aus Bremen zum Beispiel. Oder die Cecilia aus Hamm. Oder die Claudia aus Obergurig. Oder die Christina oder die Luisa oder die Isabella oder die Julia oder die Lara oder die Vanessa oder, oder, oder. Hier sind einfach alle so schön.
Und alle sagen auch noch so schöne Sachen. So wie der Bachelor. Über "Der Bachelor" zum Beispiel: "Das ist auch nichts Alltägliches, dass man in eine Situation kommt, dass man die Chance bekommt, so viele tolle Frauen kennenzulernen." Mit "toll" meint der Andrej vermutlich schön.
Und wer so toll, also so schön, ist wie die Frauen, der sagt natürlich auch gerne schöne Sachen: "Richtig heiß, Alter", findet zum Beispiel Lara den Bachelor. "Der Typ ist ja mal der Hammer", hält Jennifer dagegen. Was die beiden meinen: Der Bachelor ist schön. Oder wie es Evanthia formuliert: "Er ist wun-der-schön!"
Dass Christina die erste Vorab-Rosen bekommt, war auch so wun-der-schön. Es ist aber auch zu schön, dass Christina auch aus Hannover kommt. So wie der Bachelor. Hannover muss eine sehr schöne Stadt sein.
Seid schöner!
Nur, dass Jasmin, Julia und Karin keine Rosen bekommen haben, das war nicht so schön. Also zumindest für Jasmin, Julia und Karin. Aber sonst ist hier wirklich alles so schön.
Warum ist es nicht überall so schön? Was ist los mit euch, Männer in Bremen, Hamm und Obergurig? Wie habt ihr das all die Jahre hingekriegt? Wie hat man sich in euch verliebt? Muss man dafür jetzt zu RTL? Warum seid ihr nicht so schön wie der Bachelor? Hört auf damit! Das ist ein Appell! Seid so schön wie der Bachelor!
Auch ihr, Häuser und Einfahrten in Kiel, München und Forchheim. Was stimmt mit euch nicht? Kann man sich in euch nicht verlieben? Geht das nur in Luxus-Villa-Einfahrten? Schluss! Seid so schön wie die Bachelor-Villa! Dann wird alles gut.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.