Verwelkte Liebe: Das Schweizer "Bachelorette"-Paar Eli und Anthony hat sich nach nur vier Monaten getrennt.
So schnell, wie es begonnen hat, ist es auch schon wieder vorbei: Das Schweizer "Bachelorette"-Pärchen Eli Simic und Anthony (26) gehen ab jetzt wieder getrennte Wege. Aber natürlich wollen die beiden befreundet bleiben.
Liebe ohne Happy End
Lange mussten Eli und Anthony ihre Liebe geheimhalten, bis im Juli 2017 mit dem Staffelfinale endlich die Erlösung kam.
Vier Monate lang turtelten die beiden anschließend noch glücklich weiter – doch jetzt ist schon wieder Schluss.
Wie es zur Trennung kam, hat die 28-Jährige jetzt im Interview mit dem Nachrichtenportal "20 Minuten" erklärt: "Ich möchte in den nächsten Jahren eine Familie gründen, Anthony ist eher das Arbeitstier, das sich auf sein Business konzentrieren will."
Es sind Tränen geflossen
Nichtsdestotrotz wollen Eli und Anthony weiterhin Freunde bleiben. "Wir haben uns immer noch sehr gern. Anthony kann mich jederzeit anrufen, wenn etwas ist", offenbart Eli und fügt hinzu: "Ich finde es wirklich schade, dass wir nicht mehr zusammen sind. Aber am Schluss hat die Vernunft gesiegt."
Anthony scheint ebenfalls traurig über das Beziehungsende zu sein. Im Gespräch erklärt er jedenfalls, dass auch einige Tränen geflossen seien.
© top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.