"Bachelorette"-Kandidat Aurelio ist äußerst selbstbewusst und liebt offensichtlich die Kamera. Nun stellt sich heraus, dass der maskuline Italiener auch gerne vor der Kamera liebt: der 36-Jährige war nämlich Sexfilm-Star.
Aktuell umwirbt Aurelio "Bachelorette" Anna in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow. Rund zwei Jahre zuvor war er noch derjenige, der von Frauen umgarnt wurde – und zwar in einem nicht jugendfreien Sex-Filmchen: 2012 spielte der 36-Jährige in der "Sport1"-Erotik-Sendung "Sexy Pole Girls – Das Leben an der Stange" als Bordellbesitzer "Nico" die Hauptrolle, wie "Bild.de" herausfand.
Dem heißblütigen Italiener ist sein öffentlicher Liebesakt aber keineswegs peinlich: "Ich bereue es nicht, dass ich das gedreht habe. Es ist mir auch nicht peinlich", sagte Aurelio zu "Bild.de". Was die "Bachelorette" wohl von Aurelios Porno-Vergangenheit hält? Bislang hat der 36-Jährige bei Anna kein so leichtes Spiel wie in der Rolle des Bordellbesitzers "Nico". Zuletzt wählte Anna Kandidat Tim zum Einzeldate.
Aurelio ist nicht der erste Castingshow-Kandidat, der in Erotikstreifen mitgewirkt hat: Auch "Catch the Millionaire"-Kandidat Chris war bereits in einem der "Sexy-Sport-Clips" auf "Sport1" zu sehen. (jwo)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.