Stella
1 17
Bühne frei für Ferry: Der Rapper ist eine Rampensau. Er genießt sein Date mit "Bachelorette" Stella Stegmann im Theater. Die eifersüchtige Konkurrenz aber lästert heftig über den Mann, der angeblich "immer nur Party macht". Einer motzt: "Er und Stella werden nie ein Paar!" Auch die "Bachelorette" wird aus dem 29-Jährigen noch nicht so recht schlau.
2 17
Eigentlich ist sie ja meistens am Strahlen, doch zu Beginn von Folge 7 muss Stella noch zwei Singles enttäuschen: In der Nacht der Rosen trifft es den gechillten Lokführer Smith (B.), genannt Schmitti. "Seine ruhige Art war mir vielleicht dann doch zu ruhig", sagt die "Bachelorette". Auch Sport-Fan Markus ist raus.
3 17
Der 32-Jährige hat mit seinem frühen Rauswurf offensichtlich nicht gerechnet. Frustriert packt er seine Koffer und grummelt: "Keine Ahnung, was ich denken soll? Alles gut." Die elf verbliebenen Singles sind auch verwirrt. Vor allem die Tatsache, dass Stella sich gegen Markus und Schmitti, aber für Rapper Ferry entschieden hat, verstehen viele nicht.
4 17
Martin (r.) lästert: "Zwei reife Menschen, die im Leben stehen, müssen gehen und Leute, die nur Party machen, bleiben. Sorry, dass ich oberflächlich bin, aber dann ist das hier eine Freakshow!" Feuerwehrmann Jan (M.) stimmt ihm zu: "Ich bin der festen Überzeugung, dass Stella und Ferry niemals ein Paar werden können."
Anzeige
5 17
Ferry beschäftigt auch Single-Frau Aysun sehr: "Ich will nicht sehen, dass sein Herz bricht", sorgt die sich im Gespräch mit Emma. Mit der hatte Ferry heftig geflirtet. Dass sich Aysun in sein Liebesleben einmischt, stößt dem 29-Jährigen auf: "Du bist hier nicht der Godfather. Ich bin echt enttäuscht von dir, Bro!", lässt er sie auflaufen.
6 17
Das war aber nicht alles. Die 24-jährige Aysun überrascht die anderen Single-Frauen mit einer Neuigkeit: Sie will die Villa freiwillig verlassen! "Spätestens in der Nacht der Rosen werde ich Stella sagen, dass es rein platonisch bleibt und dann werde ich meine Siebensachen packen. Ich vertraue auf mein Gefühl", sagt die Mannheimerin.
7 17
Leichte Schmetterlinge im Bauch fühlt Sozialarbeiterin Leila. Letzte Woche hat ihr Stella heimlich ein Smartphone zugesteckt. Als Erstes schickt Leila ihrem Schwarm – wie es sich gehört – ein neckisches Badezimmer-Selfie: "Sehr hot!", freut sich die "Bachelorette" – und schickt ihrerseits ein Selfie von der Couch.
8 17
Dann heißt es erst einmal Warten für Stella: Nach ein paar kurzen Nachrichten schreibt Leila nicht mehr zurück. "Ich hatte voll Angst, dass jemand das Handy sieht. Ständig kam jemand dazu", zeigt sich die Hamburgerin gestresst. Die "Bachelorette" harrt immerhin 40 Minuten aus und rätselt derweil: "Wurde sie (Leila) vielleicht erwischt?"
Anzeige
9 17
Single-Mann Musty (l.) schiebt Frust, weil er bisher noch kein Einzeldate mit der "Bachelorette" hatte: "Ich kann diese sch... verf... Gruppendates nicht mehr sehen. Ich werde da nicht hingehen, Punkt, Aus, Ende!", verkündet er. Stattdessen will er "den ganzen Tag Einzeldate". Auch Jan ist ungeduldig. Gemeinsam hecken sie einen Plan aus.
10 17
Die zwei Single-Männer schreiben ein Gedicht für die "Bachelorette", stecken es in eine Flaschenpost und pfeffern diese über den Zaun – praktischerweise wohnt Stella ja Haus an Haus mit den Single-Männern und -Frauen. Und wie kommt die Laien-Lyrik bei ihr an? "Das ist nicht schlecht", sagt sie. "Man fühlt man sich schon besonders."
11 17
Für das nächste Gruppendate hat sich die "Bachelorette" auch etwas ganz Kreatives einfallen lassen: Sie lädt Ferry, Erik und Akosua ein, eine neue Version von "Romeo und Julia" auf die Theaterbühne zu bringen. Ferry ist on fire: "Ich wollte mal Schauspieler werden", freut er sich. Erik setzt derweil auf seine "Berliner Schnauze".
12 17
Akosua, genannt Ako, ist für Stella "eine total interessante Frau" – nähern sie sich beim Gruppendate an? Aus Ferry wird die "Bachelorette" noch nicht ganz schlau. "Ich bin nicht sicher: Ist das jetzt Ferry, wie er immer sein wird? Immer ein bisschen aufgedreht? Oder muss er erst nur ein wenig runterkommen?"
Anzeige
13 17
Während sowohl Ferry als auch Erik bei ihren Szenen ein paar flüchtige Filmküsse mit der "Bachelorette" austauschen, zeigt sich Ako zurückhaltender. Sie küsst Stella nur zaghaft auf die Wange. Am Ende entscheidet sich Stella dafür, den restlichen Abend mit einem der drei Singles zu verbringen. Ihre Wahl: Ferry.
14 17
Der Rapper freut sich und ist in romantischer Kulisse sichtlich nervös. "Zwischen mir und Stella ist auf jeden Fall irgendwas, aber ich weiß noch nicht genau, wie groß dieser Vibe ist", so der 29-Jährige. Unter vier Augen gesteht er Stella, dass er seiner letzten Freundin fremdgegangen ist. Zum Kuss kommt es bei diesem Date (noch) nicht.
15 17
Etwas Besonderes hat die "Bachelorette" dann auch mit vier Singles bei einem erneuten Gruppendate vor: Sie sollen einen Kompatibilitätstest am Strand absolvieren. Möchtegern-Poet Musty ist nicht unter den Auserwählten, sein Kumpel Jan hingegen schon. Auch Emma, Martin und Devin (bekam den ersten Kuss) dürfen mitkommen.
16 17
Wie ähnlich sind sich die "Bachelorette" und die Singles? Bei Fragen rund um Themen wie Auswandern oder Zusammenziehen stellen sich schnell Gemeinsamkeiten heraus. Fies: Die Konkurrenten dürfen sich gegenseitig die roten Liebeslinien zerschneiden, die das symbolische Band zu Stella sind. Die Männer verbünden sich dabei gegen Single-Frau Emma.
Anzeige
17 17
Die 21-jährige Hamburgerin ist sauer: "Seid ihr fies!", schmollt sie. Konkurrent Martin kann die Aufregung nicht verstehen: "Das ist Emanzipation!", feixt er. Erst in der nächsten Folge wird Stella erneut Kandidaten nach Hause schicken – und auch erneut mit jemandem knutschen, so viel verrät die Vorschau.