- Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat Kurt möchte erneut heiraten.
- Der Milchbauer und Partnerin Nicole wollen nach der standesamtlichen Trauung nun große Hochzeit feiern.
- Bevor der Landwirt die "Liebe seines Lebens" gefunden hat, erlebte er eine wahre Achterbahn der Gefühle.
Milchbauer Kurt nahm im Jahr 2012 an der achten Staffel von "Bauer sucht Frau" teil. Seine große Liebe sollte er allerdings erst sieben Jahre später finden. Partnerin Nicole trat 2019 in sein Leben, im Herbst 2020 folgte die standesamtliche Trauung. Zuvor sind die beiden laut RTL Eltern einer Tochter geworden. Nun möchte das Paar seine Liebe erneut feiern.
"Wir haben vor zwei Jahren standesamtlich geheiratet, mussten aber die richtige Hochzeit im Juli letzten Jahres wegen eines familiären Todesfalls verschieben", erklärt der Landwirt im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Jetzt wolle das Paar "im nächsten Jahr im April oder Mai auf einem Schloss heiraten", fügt der Milchbauer an und schwärmt: "Nicole ist die Liebe meines Lebens."
Das turbulente Liebesleben von Milchbauer Kurt
Die Feier im nächsten Jahr soll "im engsten Familienkreis" stattfinden. Wer nicht auf der Gästeliste steht, verrät der Landwirt auch: Mit seinen Ex-Partnerinnen habe er "keinen Kontakt mehr", erklärt Kurt.
Der Milchbauer fand 2012 zunächst in der RTL-Kuppelshow (auch via RTL+) in der damaligen Teilnehmerin Sonja sein Liebesglück, die beiden heirateten sogar. 2015 folgte das Ehe-Aus. Auch eine Beziehung mit Ex-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Sabine scheiterte danach.
Laut RTL lebt Kurt mit seiner Nicole, die zwei Kinder mit in die Ehe gebracht hat, in einer Patchwork-Familie. "Wir passen alle sehr gut zusammen. Endlich habe ich meine eigene Familie", erklärte der Familienvater im Januar 2021 im Gespräch mit dem Sender. "Dieses große Glück habe ich nur meiner Nicole zu verdanken. Sie ist das Beste, was mir je passiert ist."
Lesen Sie auch: "Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause zeigt sich mit Tochter Anneli vor der Kamera © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.