Die "Bauer sucht Frau"-Stars Nils und Vanessa haben den Bund fürs Leben geschlossen. Nach der standesamtlichen Trauung folgte nun die große Hochzeit auf dem Hof, bei der auch Inka Bause zu den Gästen zählte.
Das nächste "Bauer sucht Frau"-Paar ist unter der Haube. Zwei Monate nach ihrer standesamtlichen Trauung haben Nils und Vanessa nun im großen Stil auf ihrem Hof gefeiert. Bilder der Hochzeit teilte das Paar, das sich 2021 in der RTL-Sendung kennengelernt hatte, über Instagram.
"Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen", schreibt Bauer Nils zu einem Bild, auf dem er seine Vanessa unter einer Kuhglocke küsst. Fans dürfen sich auf noch mehr Details um die Weihnachtszeit freuen. Auf RTL wird es dann einige Highlights zu sehen geben, wie der Mutterkuhhalter im Post weiter verrät.
"Bauer sucht Frau"-Familie auch zu Gast
In einer Instagram-Story gibt es zudem weitere Bilder von der Bauernhochzeit zu sehen. "Ja, man kann seine große Liebe tatsächlich noch bei einer Fernsehshow kennenlernen", kommentiert Nils unter anderem.
Ein anderes Foto zeigt eine Auswahl der Hochzeitsgäste. Auch "Bauer sucht Frau"-Moderatorin
Mit Vanessa endlich ein Happy End
Die Ehe-Bilanz der Kuppelshow kann sich sehen lassen: Seit dem Start von "Bauer sucht Frau" im Jahr 2005 gaben sich bereits über 30 Paare das Jawort.
Für Nils ist die freie Trauung auf seinem Hof ein endgültiges Happy End. Als er sich vor zwei Jahren bei "Bauer sucht Frau" vorstellte, sprach der damals 33-Jährige davon, in der Liebe bisher kein Glück gehabt zu haben. "Ich habe eine angeborene Schwerhörigkeit, trage auf beiden Ohren Hörgeräte. Das schreckt leider viele Frauen ab", erzählte er. Vanessa ließ sich davon nicht abschrecken.
Die Liebesgeschichten von Nils und Vanessa und weiteren "Bauer sucht Frau"-Pärchen können auf RTL+ gestreamt werden.
Lesen Sie auch: "So läuft es bei diesem "Bauer sucht Frau International"-Pärchen" © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.