- Bruce Darnell kehrt zu Prosieben zurück.
- In seiner TV-Show "Surprise! Die Bruce Darnell Show" überrascht er Paare, Freunde und Familien.
- Das Format startet im Dezember.
Seine Karriere startete Bruce Darnell einst als Catwalktrainer und Juror bei "Germany's Next Topmodel" auf Prosieben. Nun kehrt er zum Sender zurück und bekommt dort noch dieses Jahr seine eigene TV-Show. In "Surprise! Die Bruce Darnell Show" wird er ab 2. Dezember donnerstags um 20:15 Uhr Paare, Freundinnen, Freunde und Familien überraschen. Unterstützen wird ihn bei dieser Mission Viviane Geppert. "Die wunderschöne Moderatorin bringt an meiner Seite Glamour in die Show", schwärmt Darnell.
Der Sender verrät außerdem, dass die Überraschungsgäste zusammen mit ihren Lockvögeln "nach einzigartigen Inszenierungen und ohne die geringste Ahnung" im Studio plötzlich vor Bruce Darnell stehen und von ihm dann mit einem "unvergesslichen Moment" überrascht werden. Es werde "eine Mega-Überraschung, es wird sehr emotional, herzlich, spannend und lustig", verspricht auch Darnell.
Von Prosieben zu RTL und wieder zurück
2006 gelang ihm als Laufstegcoach mit der Castingshow "Germany’s next Topmodel“ der große TV-Durchbruch. 2007 beendete er dann die Zusammenarbeit mit dem Sender. Von 2008 bis 2010 und von 2013 bis 2020 saß Darnell schließlich in der Jury der RTL-Erfolgsshow "Das Supertalent". Mit dem Aus von Dieter Bohlen und der Neuausrichtung des Kölner Senders war auch Darnells Aus bei der Talentshow besiegelt.
"Nach 14 Jahren komme ich wieder nach Hause zu ProSieben, es wird magisch", schwärmt der New Yorker Choreograf. "Ich freue mich riesig auf meine erste neue Show und darauf, etwas Gutes zu tun. Eine tolle, neue Herausforderung." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"TV total": Stefan Raab soll Show mit neuem Moderator zurückholen
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.