Galerie
Couple Challenge
Schluss mit lustig: Nachdem die "Couple Challenge" in Folge 2 erfrischenderweise mit ein paar fröhlichen Szenen aufwarten konnte, kehrt nun der bittere Trash-TV-Wahnsinn zurück. Intrigen, Groll, Verrat und Zoff - und mittendrin ein Reality-Kuschelbär, der die Welt nicht mehr versteht.
20 Bilder
Teaserbild: © RTLZWEI

1
20
"Du magst Streit, ne?", antwortet Dilara Kruse zu Beginn der neuen "Couple Challenge"-Folge (RTLZWEI) auf Gigi Birofios Wunsch nach Kandidatennachschub ("Die sollen mal jemand reinbringen!"). Et voilà: Gigis Wunsch wird erfüllt. Weil Iris Klein und Stefan Braun aufgrund von Iris' Thoraxprellung außer Plan aus dem Camp ausgezogen sind, ...
© RTLZWEI

2
20
... kehrt das in der letzten Folge ausgeschiedene Paar Paulina Ljubas und Tommy Pedroni zurück. Happy ist darüber kaum jemand. Julian F.M. Stoeckel: "Sch...! Ich wusste es." Tommys Ex-Freundin und Gigis "Freundschaft plus" Sandra Sicora, die die zwei mit ihrem Teampartner Tobias Schlegel gerade erst aus der Show gekickt hat, lächelt gequält.
© RTLZWEI

3
20
Intimitäten mit Gigi unter der Bettdecke auszutauschen, fühlt sich für Sandra in Anwesenheit des Ex halt nicht ganz so entspannt an. "Ich denke, ihr habt Amore? Warum seht ihr dann so frustrated aus?", stichelt Paulina (r.). Die Stimmung sinkt und sinkt. Zumal Paulina die Gruppe ja auch mit einem "Ciao, ihr Wi...er!" verabschiedet hat.
© RTLZWEI

4
20
War ja nur lustig gemeint, behauptet Paulina. Glaubt ihr nur keiner. "Die soll sich mal benehmen!", schimpft Julian (2.v.l.). Er werde ab sofort nicht mehr mit ihr sprechen - und sie schnellstmöglich wieder nominieren. Tobi (r.) schwant Übles: Werden er und Sandra erneut mit Tommy und Paulina in die Exit-Challenge müssen?
© RTLZWEI

5
20
Feierlich verkündet Julian gegenüber Sandra (r.), sie stehe unter seinem Schutz, was diese zu seiner Enttäuschung recht unberührt zur Kenntnis nimmt. Der eigentlich Leidtragende in dem üblen Beziehungsgeflecht sei Tobias (l.), erkennen plötzlich einige: "Auf Tobi nimmt auch keiner Rücksicht! Gar keiner!", so etwa Influencerin Roaya Soraya.
© RTLZWEI

6
20
Alle denken, dass die nächste Exit-Challenge wieder so aufgestellt sein wird wie die letzte. Nur Sandra mahnt: "Das wissen wir ja noch gar nicht!" Sie nimmt Tobi beiseite: "Die haben alle Angst, selber gewählt zu werden." Da Tommys und Paulinas Stimme sicher an sie beide gehen werde, wäre der Rest der ängstlichen Gruppe fein raus.
© RTLZWEI

7
20
Gigi und sein Onkel Luciano Corsano (l.) wollen indes alle vier nicht verlieren. Sandra holt sie mit ins Boot: "Wenn du und wir ein anderes Paar nehmen, gehen die!", erklärt sie. Dieses Paar hätte dann zwei Stimmen, sie und Tobi nur eine. Gigi ist dabei, denn im Camp gebe es ja noch eine andere, "die ein komisches Spiel spielt ..."
© RTLZWEI

8
20
Das sei Dilara (l.). Die habe zum Beispiel Rainer Gottwald und Menderes Bağcı letztes Mal verraten, dass Gigi und Luciano sie wählen wollten. Eine Intrigantin? Blöd nur, dass Tobi sich mit Dilara und Roaya (r.) so gut versteht und die beiden ungern wählen möchte. Sandra versucht, ihn zu überzeugen. "Es würde halt unseren Ar... retten!"
© RTLZWEI

9
20
Als würde Dilara etwas ahnen, schickt sie (Noch-)Freundin Roaya los: "Hol mal Tobi her - aber so undercover!" Roaya gehorcht und so redet Dilara alsbald auf den Hin- und Hergerissenen ein: Sandra sei falsch, habe die sich doch im Vorfeld der Show mit Gigi abgesprochen: "Du bist der Sündenbock. Und das ist unfair. Darum bleib bei deiner Stimme!"
© RTLZWEI

10
20
Tobi windet sich. Er sei "noch unschlüssig". Gleich im Anschluss wird er von Julian F. M. Stoeckel (l.) und dessen Partner Marcell Damaschke aufgehalten, die ebenfalls auf ihn einreden, sich bitte gegen Sandra durchzusetzen: "Du bist diesmal dran mit Entscheiden. Sie ist wegen dir hier!" (Sandra war kurzfristig für die erkrankte Tanja Tischewitsch eingesprungen.)
© RTLZWEI

11
20
Indes weiht Gigi, sowohl mit Sandra als auch Tommy befreundet, Letzteren ein, dass Sandra Dilara wählen möchte. Es ist ein bisschen mühsam, dieses sich dahinziehende Absprachen-Gewirr. Man sehnt sich nach der letzten Folge mit Gigi in Julians Glitzer-Anzug (im Bild) zurück.
© RTLZWEI

12
20
Kurze Entspannung gibt's zwischendurch, als Julian den in Unterhose duschenden Tobi anschmachtet, was der amüsiert geschehen lässt. Doch prompt geht es weiter: Julian redet erneut auf Tobi ein, Sandra spiele nur ein Spiel. "Ja, ich ... ich ... schwierig", stottert Tobi im Interviewraum.
© RTLZWEI

13
20
Dann ist es so weit: Die Nominierung steht an. Wessen Plan wird aufgehen? "So oder so: Wir sehen uns in der Exit-Challenge", glauben Tommy und Paulina und lachen. Doch dann kommt alles anders. Zunächst wählen Dilara und Roaya Gigi und Luciano und bekommen sich prompt in die Haare, wer wann warum berechtigte oder unberechtigte Absprachen treffe.
© RTLZWEI

14
20
Dabei wird viel geschrien, und Julian ist pikiert: "Das ist nicht mein Stil, das kann ich nicht ertragen." Gigi und Luciano wählen ihrerseits Dilara und Roaya. Julian raunt Tobi zu, dass der ihm doch hoffentlich nicht in den Rücken fallen werde - und Tobi wird immer flauer im Magen. Denn gleich sind er und Sandra an der Reihe mit Nominieren ...
© RTLZWEI

15
20
Tobi betont ihrer beider Uneinigkeit. Er selbst hätte die Stimme gern "an ganz, ganz jemand anders gegeben". Dann übernimmt Sandra, und bäm, die Entscheidung: Sie stimmt für Roaya und Dilara, die so gegen Gigi und Luciano in der Exit-Challenge landen. "Es ist ein abgekartetes Spiel zwischen euch", fühlt sich Dilara bestätigt (und meint Sandra und Gigi).
© RTLZWEI

16
20
Auch Roaya glaubt nicht daran, zufällig von Gigi und Sandra gewählt worden zu sein: "Das ist 'ne falsche Bi..h!" Diese habe Tobi manipuliert, aber der sei "noch falscher als Sandra". Ebenso tief enttäuscht ist Julian: Er wolle nicht mehr mit Tobi reden. Tut er dann doch: "Tobi, ich sag dir ganz ehrlich: Ich bin superenttäuscht von dir!"
© RTLZWEI

17
20
Später setzt er noch einen drauf: Er sei von Tobi "enttäuscht fürs ganze Leben". Als der mit ihm und Roaya das Gespräch sucht, blockt er ab. Roaya schimpft: "Du hast vor ganz Deutschland dein Gesicht verloren!" Und er habe nicht zu seinem Wort gestanden! Das hat Tobi zwar nicht gegeben, aber egal. Er ist nun der Böse und weint bittere Tränen.
© RTLZWEI

18
20
Die Stimmung habe sich sehr verschlechtert, stellt Rainer fest. "Volle Ekstase", sucht Kumpel Menderes nach dem passenden Wort. "Weißt du, was Ekstase ist?", amüsiert sich Rainer. Es geht wohl eher um Rage. In die redet sich unter anderem Luciano: Er beschimpft Dilara als Schlange, sie ihn daraufhin als Ratte. Dann geht's ab zur Exit-Challenge.
© RTLZWEI

19
20
Die Aufgabe: Mit "Schwamm-Anzügen" immer wieder in Planschbecken Wasser aufsaugen, je einen Hindernisparcours absolvieren und an dessen Ende das Wasser in einen Behälter quetschen, bis der voll ist - Hände benutzen verboten, für jeden Verstoß gibt's 15 Strafsekunden. Doof für die Männer, dass sie beim Regelverlesen nicht gut zugehört haben ...
© RTLZWEI

20
20
Denn immer wieder kamen bei ihnen die Hände zum Einsatz: verloren! "Heute waren die Mädchen besser", erkennen sie an, und Roaya glaubt: "Die ganze Welt ist stolz auf uns!" Gigi überlegt sich einen Trost für die traurige Sandra: "Ich lad' die mal auf Trampolinhalle ein oder so - oder auf 'nen Döner." Klingt fast nach 'nem Happy End.
© RTLZWEI
Weitere Galerien