Wie, Alexander "Honey" Keen kann noch etwas anderes, außer im Dschungelcamp "Germany's next Topmodel"-Kandidaten anschlabbern? Seit Freitagabend wissen wir: Hinter dem Zahnpastalächeln steckt ein kluger Kopf.
Es war die Überraschung des ersten Tags bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Alexander "Honey" Keen scheint wirklich etwas auf dem Kerbholz zu haben. Eine Aussage Florian Wess', der einfach nicht versteht, wie ein Mann wie Honey in den Dschungel geht, zeigt, dass man das Model ziemlich unterschätzt.
Die Fakten über Honey
- Er schloss sein Studium der International Business and Management Studies mit "First Class Honors" ab, also einer 1,0.
- Er verbrachte insgesamt sieben Jahre im Ausland. Während seiner Karriere lebte er unter anderem in Madrid und Newcastle upon Tyne.
- Honey spricht drei Sprachen fließend: Deutsch, Englisch und Niederländisch. Dazu soll sein Spanisch noch sehr passabel sein.
- Er war bereits verheiratet - und nein, nicht mit "Germany's next Topmodel"-Siegerin Kim.
- Er hat einen Sohn. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau hat "Honey" ein Kind, das 2008 geboren wurde.
- Eigentlich heißt "Honey" auch nicht wirklich Keen mit Nachnamen: Geboren wurde er als Alexander Kühn. Laut seiner Webseite änderte er das "H" und den Umlaut in seinem Namen in "Keen", um sich besser international vermarkten zu können.
- Seit dem Dschungelcamp 2017 weiß nun auch die TV-Nation: "Honey" ist beschnitten.
(abi / mgb))
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.