Die Erste zieht im Dschungelcamp 2019 blank. Leila Lowfire entblättert sich schon in der Auftaktfolge. RTL nimmt dies dankend an – und zeigt ihr Badevergnügen gleich mehrmals.
Das Dschungelcamp lief keine zwei Minuten und schon gab's nackte Tatsachen zu sehen.
Bei RTL freute man sich offenbar so sehr darüber, dass man ihr Nacktbaden gleich mehrmals in der knapp dreistündigen Sendung einblendete.
Lowfire hatte bereits im Vorfeld angekündigt, im Dschungelcamp freizügig sein zu wollen: "Ich habe kein Problem mit meinem Körper, habe lang damit gearbeitet. Und es ist auch keine Überraschung wie ich nackt aussehe", sagte sie im Interview mit "RTL.de".
Expertin für nackte Tatsachen
Mit nackten Tatsachen verdient die 25-Jährige ohnehin ihr Geld. Zusammen mit einer Kollegin betreibt sie Sex-Podcasts. 2015 sorgte sie mit einem freizügigen Post auf Facebook mit dem Hashtag #nippelstatthetze für Aufsehen. (am)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.