Elena Miras ist im Dschungelcamp dafür bekannt, dass sie immer wieder aus der Haut fährt und jedem ins Gesicht sagt, wenn ihr etwas nicht passt. Als Sven Ottke sie an Tag 12 bei einem Gespräch mit Prince Damien unterbricht, geht Elena auf den Ex-Box-Champion los.
Kein Tag im Dschungelcamp vergeht ohne Lästereien oder Streit. Meistens steht
Alles fängt zunächst harmlos an. Die 27-Jährige unterhält sich mit
Da schaltet sich
Elena Miras äfft Sven Ottke nach
Elena fängt an, sich richtig über den Ex-Box-Champion aufzuregen. "Ich darf doch sagen, was ich will." Er sei nicht ihr Vater. Sven ist nicht scharf auf eine Diskussion und grummelt nur vor sich hin: "Ich weiß."
Elena redet sich in Rage: "Bei so Sachen verstehe ich keinen Spaß. Das ist nicht lustig! Mein Gott." Das könne er mit jemand anderem machen. Sven schweigt und belächelt die Situation.
Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin geht, immer noch wütend, mit Prince Damien zur Toilette. "Ich könnte ausrasten!", regt sie sich weiter auf. Die 27-Jährige äfft den Ex-Box-Champion nach und vergleicht ihn gestenreich mit einem Affen. Er schreie wie ein Psychopath. Damien kann darüber nur lachen.
"Jetzt zeigen alle ihr wahres Gesicht. Jetzt fallen die Masken und alle zeigen, wie sie sind", beendet Elena ihre Tirade. Die Camper sollten noch einmal "Ruhe!" sagen, dann sage sie das auch. (ff)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.