Das Dschungelcamp sucht ab Freitag einen neuen König oder eine neue Königin. Wenn es nach IBES-Moderatorin Sonja Zietlow geht, hat besonders eine Kandidatin das Zeug dazu, die Dschungelkrone zu holen – allerdings mit einem großen "Aber".
Am Freitag muss sich der australische Busch auf etwas gefasst machen. Dann nämlich ziehen wieder zwölf A- bis Z-Promis ins Dschungelcamp ein (hier im Live-Ticker) und kämpfen rund zwei Wochen lang nicht nur gegen Krabbeltiere, Ekelprüfungen und Schlaf- und Essensentzug, sondern auch um die Dschungelkrone. Wer aber hat das Zeug dazu, das Erbe von
Dschungelcamp 2024: Lucy Diakovska wäre "würdige Dschungelkönigin"
Eine Sache könnte der "No Angels"-Sängerin aber zum Verhängnis werden – und zwar ausgerechnet das, wofür sie Sonja Zietlow eigentlich feiert. "Ich glaube, sie hat kein Überraschungspotenzial, weil sie einfach stark und toll ist. Und alles kann, alles macht, nicht heult und anderen hilft", befürchtet die Moderatorin. "Man kennt sie zu gut. Gut auf eine positive Weise." Dennoch wäre Lucy Diakovska "eine würdige Dschungelkönigin".
Hoch im Kurs steht bei Zietlow und ihrem Kollegen Jan Köppen aber auch ein anderer Kandidat: Twenty4Tim. Er sei "einer der Authentischsten und Ungezwungensten", schwärmt Zietlow.
Lesen Sie auch
Und Köppen ergänzt: "Obwohl er oft wie eine ganz künstliche Figur wirkt, ist er einer der Natürlichsten, weil er sich in seinem jungen Alter schon sehr mit sich auseinandergesetzt hat. Deswegen bin ich sehr gespannt auf seine Reise."
Wer am Ende die Dschungelkrone holt? Das steht aktuell noch in den Sternen. In die hat aber für unsere Redaktion schon Astrologin Gerda Rogers geblickt und eine Dschungel-Prognose abgegeben.
Weitere News zu Ihren Lieblings-TV-Shows gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Verwendete Quelle
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.