Trotz Trennung schien es zunächst so, als würden Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco versöhnlich im Dschungelcamp miteinander umgehen. An Tag fünf kippte die Stimmung allerdings. Das Ex-Paar fuhr sich schon während der Schatzsuche heftig an. Dabei blieb es allerdings nicht.
Tag fünf von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Nachdem schon die simple Schatzsuche für
Vertrautes Gespräch mit Currywurst-Chris
So vertraute sich Domenico de Cicco beispielsweise seinem Dschungelcamp-Mitstreiter
Das Drama um Domenicos schwangere Freundin sei nur gespielt gewesen. In die Rolle der Verlassenen sei sie nur geschlüpft, um Schlagzeilen in den Medien zu machen.
Dass Evelyn Burdecki Domenico in der Öffentlichkeit als Lügner darstelle, wolle der einstige "Bachelorette"-Kandidat nicht auf ich sitzen lassen. Er hetzt gegenüber Chris Töpperwien : "Ich nehme die auseinander." Am Tümpel erklärte er dann außerdem: "Ich habe nie einen Gedanken damit verloren, wieder mit dieser Frau zusammenzukommen."
Liebes-Comeback im Dschungelcamp?
Das sieht Evelyn Burdecki aber offenbar anders. Über das Liebes-Aus tauschte sich die 29-Jährige mit Dschungelcamp-Kollegin Doreen Dietel aus. Ihr erklärte die ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidatin: "Wir waren richtig zusammen." Er habe sich sogar Kinder mit ihr vorstellen können.
Außerdem flüsterte Evelyn Doreen ins Ohr: "Ich weiß nicht, ob ich das hier sagen darf, aber im September wussten wir schon, dass wir beide im Dschungelcamp sein werden. Und da meinte er zu mir, dass wir im Dschungel wieder zusammenkommen werden."
Ganz schön harter Tobak, der sich zwischen dem einstigen Paar bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" abspielt. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.