Dschungelkönigin Lucy Diakovska ist Mittwochmorgen wieder in Deutschland gelandet, gemeinsam mit ihren Mit-Camperinnen und -Campern. Die "No Angels"-Sängerin ist stolz auf ihre Leistung.
Das Abenteuer in Down Under ist beendet: Die Dschungelcamp-Bewohnerinnen und -Bewohner haben es wieder nach Deutschland geschafft und sind am Mittwochmorgen am Flughafen in Frankfurt angekommen. Dschungelkönigin Lucy Diakovska (47) geht es "sehr gut", wie sie RTL am Flughafen erzählt hat. Sie und ihre Camp-Mitbewohner hätten während des Rückflugs "ein bisschen geschlafen, gequatscht und Telefonnummern ausgetauscht.
Dschungel-Queen Lucy Diakovska ist stolz und dankbar
Es sei wie eine Klassenfahrt für sie gewesen. Sie sei überrascht, wie gut es ihr gehe, denn viel essen oder Alkohol trinken könne sie aktuell "noch nicht so gut". Die mediale Aufmerksamkeit, die sie nun als Dschungelkönigin habe, sei für sie als Mitglied der Girlgroup No Angels nicht neu. "Das ist auf jeden Fall vergleichbar. Als wären jetzt hier die No Angels wie vor 20 Jahren mit dem Flieger angekommen", erinnert sie sich.
Jetzt überall als Einzelperson Gesprächsthema zu sein, mache sie aber stolz. "Das ist jetzt natürlich was ganz anderes. Das habe ich mir selbst, meiner Ausdauer, meinem Mut, meinen Kräften, meiner Freude und natürlich allen Zuschauern zu verdanken."
Nach dem Dschungel ist vor dem Dschungel
"No Angels"-Sängerin
Am 18. Februar ab 20:15 Uhr können sich Dschungelcamp-Fans auf RTL nochmal auf Nachrichten von den Dschungelcampern 2024 freuen: Im "Nachspiel" offenbaren Sonja Zietlow und Jan Köppen, wie es den Stars nach der Rückkehr nach Deutschland ergangen ist. Die Promis sehen sich dann in der Sendung zum ersten Mal seit ihrem Aufenthalt in Australien alle gemeinsam wieder. (eee/spot/pak) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.