- Daniel Hartwich hat zusammen mit Dschungelcamp-Urgestein Sonja Zietlow die Show von 2013 bis 2022 moderiert.
- In der aktuellen Staffel ist er nicht mehr dabei.
- Was macht er stattdessen?
Es geht wieder los: Wenn am Freitagabend, 13. Januar, die neue Staffel der Reality-TV-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mit 12 prominenten Dschungelcampern bei RTL startet, wird erstmals seit zehn Jahren Daniel Hartwich nicht mehr als Moderator dabei sein. Von 2013 bis 2022 führte er zusammen mit Dschungelcamp-Urgestein Sonja Zietlow durch die Sendung. Sein Nachfolger ist Moderator Jan Köppen.
Doch was macht
"Let's Dance" startet Mitte Februar - wieder mit Daniel Hartwich
Ein Wiedersehen mit dem 44-jährigen Kult-Moderator gibt es spätestens bei seiner zweiten langjährigen RTL-Verpflichtung "Let's Dance". Bereits seit 2010 steht er dafür vor der Kamera.
Die neue Staffel des Tanzwettbewerbs startet mit der Kennenlernshow am 17. Februar um 20:15 Uhr. Dann erfahren die 14 Promis von Daniel Hartwich und Kollegin Victoria Swarovski, mit welchem Tanzprofi sie den Wettbewerb bestreiten werden.
Weitere TV-Shows für Daniel Hartwich
Sein neuestes Baby ist die Quizshow "Ohne Limit", die am 12. Dezember 2022 erstmal bei RTL auf Sendung ging. Die zweite Ausgabe folgte am 19. Dezember. Kandidatenpaare bekommen in der Spielshow die Chance, ihr Leben komplett auf den Kopf zu stellen, denn die Gewinnleiter endet nie. Die richtige Antwort auf jede Frage ist immer eine Zahl. Ziel des Spiels ist es, so nah wie möglich an die richtige Antwort heranzukommen, ohne sie zu überschreiten. Sonst ist das Spiel verloren. Je näher die Kandidatinnen und Kandidaten der richtigen Antwort kommen, desto höher steigen sie auf. Doch nur bei einer exakten Antwort gibt es Geld.
Seit 2020 moderiert Hartwich zudem die Gesangsshow "Zeig uns deine Stimme!" und die Spielshow "Lego Masters" – beides ebenfalls bei seinem Haussender.
Lesen Sie auch: Dschungelcamp 2023: Welche Kandidaten sind dabei? Wer ist raus? © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.