- Kurz nach ihrer Verlobung sorgen Verena Kerth und Marc Terenzi einmal mehr für Wirbel.
- Noch in Australien sollen sich die beiden im Hotel heftig gestritten haben.
- Bei der Ankunft in Deutschland weist Kerth die Gerüchte von sich.
Dschungelcamperin
Gerüchte um gewalttätigen Streit nach dem Dschungelcamp
Terenzi, der ein Pflaster unterm Auge trug, erklärte im Gespräch mit dem Sender, er sei lediglich im Bad ausgerutscht. Das Wasser sei aus der Dusche gelaufen, er habe den Halt verloren und sei auf die Badewanne geknallt. Eine Verletzung seiner Verlobten stritt er ab, es habe auch keinen Streit zwischen den beiden gegeben, erklärte er. Kerth hatte sich zunächst nicht geäußert, doch bei der Ankunft am Frankfurter Flughafen am Mittwoch (1. Februar) gab sie dann doch einen Kommentar ab.
Während Terenzi sich dieses Mal still zeigte, erklärte Kerth gegenüber RTL kurz und knapp: "Bei uns war ehrlich gesagt gar nichts los!" Dies sei alles nur das Ergebnis von besonders kreativen Autoren gewesen, erklärte sie mit einem Grinsen.
Marc Terenzi und Verena Kerth: So lief die Verlobung ab
Marc Terenzi hatte in der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Folge vom 21. Januar um die Hand seiner Freundin angehalten. Nachdem die Moderatorin zuvor als Kandidatin ausgeschieden war, konnte Terenzi sie mit einem romantischen Picknick und einem Blumenstrauß am Strand überraschen, um die entscheidende Frage zu stellen.
"Ich bin so stolz auf dich, mein Schatz", begrüßte sie Terenzi. "Ich habe dich wie verrückt vermisst. Dich im Fernsehen zu sehen und nicht mit dir sprechen zu können, war verrückt. Weil ich dich so sehr liebe. Und ich bin gerade nervös, wie du sehen kannst." Auch sie sei nun nervös, entgegnete Kerth und fragte: "Was geht hier ab?"
Lesen Sie auch: Iris Klein zu angeblicher Dschungelcamp-Affäre: "Peter schrieb seit einem Jahr immer heimlich auf der Toilette"
Der Sänger wolle seine Liebste fragen, ob sie ihn heiraten möchte. Nachdem Terenzi den Verlobungsring hervorgeholt hatte und auf die Knie gegangen war, antwortete sie freudig: "Ich kann es nicht glauben. Ja, ich will." Nach einem innigen Kuss strahlte Kerth: "Der Titel 'Frau Terenzi' gefällt mir dann besser als Dschungelkönigin. Ich tausche es wirklich gerne ein. [...] Wir sind verlobt, Alter!"
Beim großen Wiedersehen der Dschungel-Stars erklärte Kerth, dass nun erstmal Planung angesagt sei. Doch das Jawort wollen sie sich noch 2023 geben, "sonst wird es ja wieder nichts". Kerth und Terenzi gingen im vergangenen September mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.