Kurz vor dem Jahreswechsel lässt RTL die Katze aus dem Sack und verrät die zwölf Namen der Dschungelcamp-Teilnehmer. Dabei sind neben Heinz Hoenig und Cora Schumacher auch eine "No Angels"-Sängerin und ein Ex-Fußballer.
Ab Freitag, 19. Januar 2024, um 20:15 Uhr öffnet das RTL-Dschungelcamp wieder seine Pforten. Das Moderations-Duo
Fest stand bereits, dass Schauspieler
Diese zwölf Prominenten ziehen ins Dschungelcamp 2024 ein
Anya Elsner (20), GNTM-Teilnehmerin- Leyla Lahouar (27), Bachelor-Kandidatin
- Kim Virginia (28), Reality-Sternchen
- Cora Schumacher (47), Model
- Lucy Diakovska (47), Pop-Star ("No Angels")
- Sarah Kern (55), Designerin
- Twenty4tim (23), Influencer und Sänger
- Fabio Knez (30), Reality-Star
- Mike Heiter (31), Reality-Star
- David Odonkor (39), ehemaliger Fußball-Nationalspieler
- Felix von Jascheroff (41), GZSZ-Star
- Heinz Hoenig (72), Schauspieler
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" startet auf RTL am Freitag, 19. Januar 2024, um 20:15 Uhr. Täglich wird eine weitere Folge ausgestrahlt. Wer die Nachfolge von Dschungelkönigin Djamila Rowe antreten wird, erfahren die Zuschauer am Sonntag, 4. Februar 2024, im großen Finale. Einen Tag später wird "Das große Wiedersehen" ausgestrahlt. Alle Folgen sind im Anschluss bei RTL+ für Besitzer eines kostenpflichtigen Abonnements streambar.
Moderiert wird das Dschungelcamp, seit es im Januar 2004 an den Start ging, von Sonja Zietlow. Dirk Bach war anfangs ihr Co-Moderator, er verstarb 2013. Danach war Daniel Hartwich als zweiter Moderator der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dabei. Doch er verkündete nach der 15. Staffel sein Aus. Sein Nachfolger ist seit 2023 Jan Köppen.
Das Team im australischen Urwald komplettiert Dr. Bob, der den Kandidaten medizinisch zur Seite steht. (vit)
Weitere News zu Ihren Lieblings-TV-Shows gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Lesen Sie auch
Verwendete Quelle
- Pressemitteilung von RTL
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.