- Sarah Engels kehrt zu DSDS zurück - diesmal jedoch nicht als Kandidatin.
- Die Sängerin wird als Gastjurorin in der Castingshow zu sehen sein.
2011 stand sie selbst noch im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Am kommenden Samstag feiert
Engels tritt damit in die Fußstapfen von Thomas Anders, der die Jury in der ersten Liveshow unterstützt hat. Die kommende Sendung mit dem Motto "Movie Night" läuft am Samstag, 23. April, ab 20:15 Uhr live bei RTL (auch via RTL+).
Moderator Marco Schreyl führt erneut durch den Wettbewerb, bei dem aktuell noch acht Kandidatinnen und Kandidaten im Rennen sind.
DSDS machte Sarah Engels berühmt
Sarah Engels ist 2011 durch ihre Teilnahme bei DSDS bekannt geworden. Am Ende stand sie mit Pietro Lombardi im großen Finale, ging jedoch als Zweitplatzierte von der Bühne. Anschließend machte sie als Solosängerin und Schauspielerin Karriere.
Aus ihr und Lombardi wurde schon während der Castingshow ein Paar, später haben sie geheiratet und wurden Eltern von Sohn Alessio. Seit 2019 sind die beiden geschieden. Mit ihrem zweiten Ehemann Julian bekam die Sängerin im Dezember 2021 eine Tochter. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.