• Der ehemalige DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich ist wieder Vater geworden.
  • Für den Sänger ist es bereits das sechste Kind - die Geburt verkündete er auf Instagram.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Menowin Fröhlich im Vaterglück: Der ehemalige DSDS-Star und seine Ehefrau Senay sind wieder Eltern geworden. Das hat der Musiker in einer Instagram Story verraten.

"Mein Junge ist da. Canel Lousyen Fröhlich. 3.10.", schrieb er kurz und knapp. Zuvor hatte sich Fröhlich aus dem Krankenhaus gemeldet. "Ich werde jetzt Papa. Ich bin total aufgeregt und glücklich. Mir fehlen die Worte", erzählte er dabei mit einem Mund-Nasenschutz ausgerüstet in die Kamera. Vor ein paar Stunden sei er noch in Duisburg gewesen, dann habe es geheißen, er werde heute Vater.

Die Schwangerschaft hatten Fröhlich und seine Ehefrau im August im Interview mit RTL verkündet. Es handelt sich dabei um das dritte gemeinsame Kind, drei weitere brachte der 34-Jährige mit in die Beziehung.

Es wird das erste Kind, das ihn "niemals auf Drogen erlebt"

Obwohl es Kind Nummer sechs ist, kommt dem Baby laut Fröhlich eine ganz besondere Rolle zu, denn: "Das soll und wird das erste Kind sein, das mich niemals auf Drogen erlebt." Auch das Geschlecht des Babys hatte das Paar im Video-Interview verraten - wenn auch eher unfreiwillig. Auf die Frage, in welcher Farbe das neue Kinderzimmer eingerichtet wird, antwortete Fröhlich: "Alles hellblau, wie für Jungs halt."

Menowin Fröhlich wurde durch seine zweimalige Teilnahme an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Im Jahr 2005 war er das erste Mal als Kandidat an den Start gegangen, musste seine Teilnahme jedoch vorzeitig abbrechen, weil er mit dem Gesetz in Konflikt geraten war. 2010 schaffte es der gebürtige Münchner bis ins Finale, wo er dem Sieger Mehrzad Marashi unterlag.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Unglücklich und wütend": Britney Spears kämpft um ihre Freiheit

Britney Spears hatte eine Anhörung beantragt, um sich aus der Abhängigkeit von ihrem Vater zu lösen. Am liebsten würde sie ihre Familie verklagen, sagte Spears am Mittwoch vor Gericht. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.