• Im September gibt es drei neue Folgen der RTL-Sendung "Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show".
  • Nachdem Günther Jauch aufgrund einer Corona-Infektion im Frühjahr pausieren musste, ist er nun wieder zurück.

Mehr TV & Streaming-News finden Sie hier

Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk sind wieder vereint: Ab dem 4. September zeigt RTL (und via TVNow) samstags drei neue Folgen von "Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show". Das ahnungslose Trio stellt sich wie gewohnt wieder live neuen Spiel- und Quizrunden mit ungewissem Ausgang.

Für Jauch ist es ein besonderes Comeback in der beliebten Samstagabend-Primetime-Show. In der Frühjahrsstaffel fehlte der Moderator aufgrund seiner Corona-Erkrankung.

Günther Jauch feiert Comeback

Mehrere prominente Überraschungsgäste sprangen für den Moderator im Frühjahr ein. Jauch selbst schaltete sich per Video aus der Quarantäne zu und hielt die Zuschauer über seinen Gesundheitszustand auf dem Laufenden. Im Staffelfinale führte dann Tim Mälzer an Jauchs Stelle als Moderator durch die Show.

Per Live-Schalte verkündete der Moderator damals im Finale: "Ich bin ab jetzt wieder negativ, und insofern hab ich's überstanden", sagte er. In den vergangenen 14 Tagen habe er sich nicht besonders gut gefühlt, erzählte er weiter. Er freue sich aber, dass Geruch- und Geschmackssinn langsam wiederkämen.

Jauch war nicht der einzige "Denn sie wissen nicht, was passiert"-Star, der krankheitsbedingt ausfallen musste. Auch Kommentator Thorsten Schorn konnte in der letzten Show nicht dabei sein, weil er sich mit dem Coronavirus infiziert hat, wie RTL bekannt gab.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.