- Das GNTM-Finale rückt immer näher.
- Mit einem Instagram-Post heizt Modelmama Heidi Klum nun die Gerüchteküche über eine mögliche Live-Performance an.
- Wird sie selbst singen?
Jahr für Jahr werden Fans beim "Germany's Next Topmodel"-Finale mit spektakulären Auftritten von großen Musikstars überrascht. Auch in diesem Jahr will die Modelmama offenbar für Unterhaltung sorgen und heizt ihre Instagram-Follower bereits an.
Zu einem Clip des Musikvideos "Chai Tea With
GNTM-Finale mit Stars auf der Bühne
In vergangenen Finalshows waren bereits einige Musikstars zu sehen. Rita Ora, Lady Gaga, Shawn Mendes und Tokio Hotel begeisterten die GNTM-Fans bereits zum Abschluss der Castingshow. Wer beim Finale am 26. Mai schließlich dabei sein wird, hat Klum noch nicht verraten.
Die erste Gesangsperformance wäre es für Heidi Klum nicht. Bereits im Finale 2017 eröffnete sie die Show mit einer Gesangseinlage. An ihrer Seite waren damals noch die Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky.
Lesen Sie auch: GNTM-Kandidatin Noëlla: Ihr Fashionmotto lautet "More is more"
Die Favoritinnen der Kandidatinnen
Wer hat die Chance, "Germany's Next Topmodel" zu werden? "Man muss immer vom Besten ausgehen, also nenn ich einfach mich selbst", sagt Kandidatin Lou-Anne selbstbewusst im Interview mit ProSieben. Ihre Mutter Martina würde sie aber auch an der Spitze sehen wollen. Martina stimmt dem zu und sieht gute Chancen für ihren Sieg.
Auch Lena antwortet selbstsicher und erklärt zudem: "Man muss mit dieser Attitude rangehen und dieser positiven Einstellung, dass man es selbst ins Finale schafft." Klare Favoritinnen zu nennen, finde sie momentan noch schwer, da sie niemanden unterschätzen wolle, heißt es in dem Bericht weiter.
Das Finale der aktuell noch laufenden 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" findet am 26. Mai statt. Dann entscheidet sich auch, wer das neue Cover der "Harper's Bazaar" schmücken wird. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.