Was Heidi Klum anfasst wird meist zu Gold. Kein Wunder also, dass sich nun auch Versandriese Amazon um die Model-Mama bemüht hat.
Show-Erfahrung konnte
Viele Informationen über das geplante Reality-Format für Amazon Prime Video gibt es noch nicht. In einer ersten Pressemitteilung heißt es nur, dass sich die weltweite Zuschauerschaft auf einen "neuartigen Ansatz im Bereich Reality" freuen kann, der irgendwo zwischen Wettbewerb, Authentizität und leidenschaftlich erzählten Geschichten liege.
Heidi Klum kommt in Begleitung
Für die Entwicklung und Umsetzung ihrer Reality-Fashionshow hat sich Klum bekannte Unterstützung geholt. Der US-amerikanische Modeberater
Diese Ära ist nun um
Um für ihr zukünftiges Streaming-Publikum das perfekte Showformat auf die Beine zu stellen, haben sowohl Klum als auch Gunn ihren Job bei der amerikanischen TV-Sendung an den Nagel gehängt.
In einem Statement der Bergisch Gladbacherin heißt es: "Nach 16 unglaublichen Staffeln sage ich 'Auf Wiedersehen' zu 'Project Runway', einer Show, bei der ich die Ehre hatte, sie zu moderieren und mit zu erfinden." Trotz Wehmut sei sie aber auch froh, die "Reise mit meinem lieben Freund und Kollegen Tim Gunn" fortsetzen zu können. Auch er freue sich schon jetzt auf das bevorstehende "Fashion-Abenteuer". (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.