- Zum Start der 5. Staffel von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" geht die "Katze" in die Vollen.
- Heimlich trainiert sie für einen Auftritt an der Poledance-Stange, mit dem sie Ehemann Lucas überraschen will.
- Ein anderes Thema sorgt für Streit: Daniela will ihre Oberweite straffen lassen.
Daniela Katzenberger ist zurück. RTL2 zeigt den turbulenten Familienalltag von Deutschlands bekanntester Blondine, ihrem Mann
Wie alle leidet auch die "Katze" unter den Folgen der Corona-Pandemie: "Wir waren zu dritt hier auf Mallorca in der Bude gefangen - das war echt Hardcore", sagt
Zum Glück hat sie eine persönliche Exit-Strategie gefunden: "Mein Auto! Dahin habe ich mich zurückgezogen, wenn ich kurz vorm Explodieren war", sagt die 34-Jährige. Ebenso Balsam: die wenigen Minuten, in denen sie mal allein zu Hause ist. Daniela grinsend: "Wenn ich mit niemandem sprechen muss, einfach nur essen und furzen, das ist für mich das Größte."
Daniela Katzenberger: "Familienglück auf Mallorca" mit einer erotischen Poledance-Einlage
Themenwechsel: Im verflixten siebten Jahr mit Ehemann Lucas will Daniela erotisch aufrüsten. Die Idee: eine erotische Poledance-Einlage im heimischen Wohnzimmer. Denn: "Nackt die Spülmaschine ausräumen zieht schon lange nicht mehr!"
Daniela meldet sich bei einem Kurs an, um in die Geheimnisse des verführerischen Stangentanzes eingeweiht zu werden. Als moralische Unterstützung schleppt sie Mama Iris mit. Die ist noch skeptisch: "Das kann auf jeden Fall lustig werden, aber ob das erotisch ist, das weiß ich nicht." Anstrengend ist es in jedem Fall, wie die zwei Nachwuchstänzerinnen schnell feststellen müssen.
Doch Daniela macht Nägel mit Köpfen und lässt sich nach dem Crashkurs eine glänzende Poledance-Stange mitten ins Wohnzimmer stellen. Lucas macht sich derweil Gedanken über die angekündigte Überraschung und quetscht Tochter Sophia aus: "Weißt du zufällig, was die Mama plant?" Die Kleine plaudert munter drauflos: "Ich glaube, die Mama will dir was vortanzen an einer Stange, so Poledance." Lucas ist baff: "Woher weiß eine Fünfjährige denn schon, was Poledance ist?!"
Am Abend ist Sophia dann bei der Oma, Daniela und Lucas sind also endlich mal wieder zu zweit. Und während die "Katze" ihre Pirouetten dreht, ist Lucas geflasht: "Ich dreh' durch, so was macht echt nur die Dani", strahlt er. Die hat trotz anstrengendster Rekeleien ihren Humor nicht verloren: "Ich muss dich ja irgendwie bei der Stange halten", lacht sie.
Daniela Katzenberger will eine Bruststraffung
Bei einem anderen Thema gehen die Meinungen der beiden hingegen weit auseinander. Daniela ist unglücklich darüber, wie ihre Brüste nach dem Stillen aussehen. "Ich habe halt so richtige Mutti-Möpse", jammert sie. Schon seit zwei Jahren überlegt sie, eine Bruststraffung vornehmen zu lassen. "Die sollen wieder stehen wie eine Eins."
Lucas sorgt sich um die Gesundheit seiner Frau: "Wir brauchen dich hier!" Wenn es nach ihm ginge, müsste sich Daniela nicht unters Messer legen. Auch die "Katze" selbst hat Respekt vor dem Eingriff: "Ich habe Schiss, vor allem vor der Vollnarkose. Das ist keine kleine OP und ich habe viel mehr zu verlieren als noch vor zehn Jahren." Damals ließ sich die Blondine erstmals ihre Oberweite vergrößern.
Bei einem Besuch in Deutschland will sich die "Katze" in der Klinik ihrer Wahl beraten lassen. Vorher stattet sie noch ihrer Schwester
Schwester Jenny: "Das ist keine Horrorbrust, aber es hängt schon ein bisschen"
Beim Marmorkuchen reden die Schwestern Klartext: "Sollen die noch größer werden?", fragt Jenny. Daniela: "Nee, nur eine Etage höher." Dafür müssten aber auch die Brustwarzen versetzt werden, erklärt sie. Jenny verzieht das Gesicht: "Aber hast du dann nicht voll viele Narben im Dekolleté?" Nach einem spontanen Oberweitenvergleich im Badezimmer ist die Sache für Jenny klar: "Das ist keine Horrorbrust, aber es hängt schon ein bisschen."
In der Schönheitsklinik beantworten die Ärzte geduldig alle Fragen. Lucas stellt erneut klar: "Eitelkeit hin oder her, aber Gesundheit ist das Wichtigste!" Daniela ist nach der Beratung immerhin etwas schlauer: "Ich werde noch mal drüber schlafen, am besten ein paar Wochen."
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: So läuft ihr verflixtes siebtes Beziehungsjahr
© 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.