- Wie bei anderen "Let's Dance"-Stars purzeln auch bei Nicolas Puschmann derzeit die Pfunde.
- In einem Interview hat er verraten, dass seine Figur schon früher eine Rolle gespielt habe.
- So hält der ehemalige "Prince Charming" sich fit.
Bei prominenten Teilnehmern der Tanzshow "Let's Dance" (freitags, um 20:15 Uhr bei RTL oder via TVNow) purzeln bekanntlich die Pfunde. Das ist auch bei Ex-"Prince Charming" Nicolas Puschmann der Fall. Im Interview mit der Illustrierten "Gala" verrät der Hamburger, dass er sich zwar noch nicht gewogen habe, "am Hosenbund und auch optisch" merke er den Gewichtsverlust dennoch. Lachend gibt er aber auch zu: "Die Ostertage kamen da natürlich etwas ungelegen. Da habe ich viel zu viel Eierlikör getrunken."
Schon vor seiner Teilnahme an der Kuppelshow "Prince Charming" (VOX/TVNow) spielte das Gewicht eine Rolle. Nachdem er "Fotos in Unterwäsche" von sich gesehen habe - "die waren furchtbar, ganz schlimm" -, habe er sehr reduziert gegessen. Doch wegen des Jo-Jo-Effekts versuche
Für ihn war es zuvor normal, nach der Weihnachtszeit über Monate zu hungern und "jede Menge Sport" zu machen. "Im Sommer war ich dann wieder schlank. Doch das war einfach zu extrem." Inzwischen versucht Nicolas Puschmann, sich gesund und ausgewogen zu ernähren und sich mit Crossfit und Laufen fit zu halten.
"Aber ich gönne mir am Wochenende auch mal was - dafür bin ich zu sehr Lebemensch", erklärt er weiter. "Ich trinke zu gerne mal einen Wein oder nasche etwas, denn das Leben soll ja auch Spaß machen. Nur abzudiäten macht am Ende einfach unglücklich."
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov: Solide Performance bei "Let's Dance"
In der siebten "Let's Dance"-Show am vergangenen Freitag (23. April) zeigte Puschmann gemeinsam mit Tanzpartner
Am Ende musste "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer die Tanzshow verlassen. In Show acht steht für die Kandidaten der Discofox-Marathon an. Der ausgeschiedene Mickie Krause wird dafür die Songs zum Besten geben. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"Let's Dance" 2021 bringt die Kilos der Kandidaten zum Schmelzen
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.