- Amira Pocher und Massimo Sinató sind momentan bei "Let's Dance" gemeinsam auf dem Parkett zu sehen.
- Während bei ihren Auftritten die Emotionen überkochen, halten sich die beiden beim Training zurück.
- Das hat auch einen Grund.
Amira Pocher stellt seit dem 18. Februar zusammen mit Profitänzer
"In der Show, da sind wir wirklich Wange an Wange, das muss ja während der Probe nicht sein", stellt
Man müsse "ja nicht die ganze Zeit aneinanderkleben“, teilt Sinató Pochers Einschätzung. "Jeder hat sein Privatleben und jeder hat seinen Körper. Und wenn ich ständig mein Gesicht an ihres reiben würde, das muss einfach nicht sein."
Lesen Sie auch: "Let's Dance"-Kandidat Timur Ülker freut sich über negativen Corona-Test
"Let's Dance" ist von Corona überschattet
In den vergangenen Wochen war "Let’s Dance" durch viele Corona-Ausfälle geprägt. Doch nun gab der Sender RTL für die nächste Ausgabe wieder grünes Licht:
Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg wurde bereits in der ersten Folge von den Zuschauern rausgewählt, durfte jedoch wegen des krankheitsbedingten Ausscheidens von Hardy Krüger jr. in Folge zwei wieder mitmachen. Nur Cheyenne Ochsenknecht musste bislang "Let's Dance" regulär verlassen.
Die nächste Folge von "Let's Dance" zeigt RTL (auch bei RTL+) dann am Freitag (18. März). Ab 20:15 Uhr werden Bielendorfer, Michelle, Amira Pocher und die weiteren Promis wieder über das TV-Parkett wirbeln. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.