Für die neue Staffel des Serien-Hits "Orange Is The New Black" wirbt der Streaming-Anbieter Netflix erneut mit einer alten Bekannten: Katy Karrenbauer aus "Hinter Gittern".
In dem kurzen Video-Clip bewirbt sich
Darin macht sie der Insassin Alex Vause (gespielt von Laura Prepon) schöne Augen. Doch als deren Partnerin in der Serie, die Hauptfigur Piper Chapman (gespielt von Taylor Schilling), die beiden unterbricht, bricht auch Walters Traumsequenz ab und sie flucht: "Fucking Piper!"
Bereits ihr zweiter Versuch
Ob Karrenbauer und Prepon jemals gemeinsam vor der Kamera standen, ist allerdings fraglich. Denn die Szene ist so gefilmt, dass die beiden nie gemeinsam im Bild zu sehen sind.
Es ist nicht das erste Mal, dass Netflix mit Karrenbauer wirbt. Bereits letztes Jahr träumte sie in ihrer Paraderolle als eifersüchtige Christine Walter von einem Treffen mit ihrer großen Liebe Alex Vause.
"Orange Is The New Black" dreht sich rund um ein Frauengefängnis in den USA und war eine der ersten Eigenproduktionen des Streamingdienstes Netflix. Die Serie ist erst vor Kurzem in die mittlerweile sechste Staffel gegangen.
Katy Karrenbauer spielte jahrelang die lesbische Bankräuberin Christine Walter in der RTL-Gefängnis-Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast". (rto) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.