Im "Paradise Hotel" ist nicht genug Platz für alle: In Folge drei der RTL-Datingsoap bricht eine emotionale Massenpanik aus.
Konkurrenz belebt das Geschäft. Das gilt auch in der Tourismusbranche. Im "Paradise Hotel" allerdings sind die weiblichen Gäste alles andere als begeistert, als zwei weitere Damen anreisen. Zu Recht: Wegen der Konkurrentinnen müssen Koffer gepackt werden.
Das "Paradise Hotel" in Mexiko wird optisch seinem Namen gerecht. Der Drehort der gleichnamigen Dating-Show wirkt in Sachen Urlaubsdestination wie das Paradies auf Erden. Umgeben von Wald und Meer thront es wie eine Ritterburg auf den Felsen.
Zwei Damen müssen ihre Koffer packen
Es könnte alles so schön sein, wenn die Autoren der RTL-Datingshow sich nicht für jede Folge einen neuen Plot ausdenken würden, wie man die Idylle für die Hotelgäste zerstören könnte.
Mussten zuletzt noch zwei Herren um ihren Verbleib im Urlaubsparadies bangen, hat Moderatorin
Gleich zwei neue weibliche Gäste durften am Dienstag im "Paradise Hotel" einchecken. Während die Herren der Show die neuen Gesichter und Körper mit großer Gastfreundschaft aufnahmen, machte sich bei den alteingesessenen Damen blankes Entsetzen breit.
Zu Recht! "Mit welchen Jungs wollt ihr die Nacht verbringen?", erkundigte sich Angela Finger-Erben bei den Neuzugängen Nikita und Evelina. Eine folgenschwere Frage, denn: "Die Ex-Partner eurer Jungs müssen gleich die Koffer packen." © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.