Oliver Pocher und Michael Wendler haben sich am Sonntagabend live im Fernsehen duelliert. Gesprächsthema im Netz ist aber nicht Pochers überlegener Sieg, sondern seine Ehefrau Amira: Sie war der wahre Star des Abends.
Die RTL-Show "Pocher vs.
Lesen Sie auch: Amira Pocher von Live-Show "Wendler vs. Pocher" fix und fertig.
Amira Pocher, die Sympathieträgerin
"Die Gewinnerin des Abends ist definitiv Amira", urteilt etwa ein Zuschauer via Twitter. "Queen Amira hat mich nicht enttäuscht", twittert ein weiterer. Ein Zuschauer bezeichnet Amira Pocher gar als das "Highlight" der Show und findet sie "echt sympathisch". "Sympathisch as hell", beschreibt ein weiterer Nutzer die Art und Weise wie Amira Pocher ihren Mann angefeuert hat.
Einen Schritt weiter geht dieser Fan: "Petition starten, damit Amira eine eigene Sendung bekommt." Ein weiterer wundert sich hingegen: "Wie zur Hölle bekommt ein Mann wie
Aber das Ehepaar Pocher punktet auch gemeinsam: "Olli und Amira sind seit langem das sympathischste Pärchen im TV", ist auf Twitter unter anderem zu lesen.
Lesen Sie auch: "Pocher vs. Wendler" im Ticker zum Nachlesen.
"Pocher vs. Wendler:" Laura Müller kommt nicht so gut an
Eine andere Dame geht noch weiter: "Ich ertrag Lauras Mimik einfach nicht." Und dieser Twitter-User konzentriert sich auf das für ihn einzig Positive: "Beste Nachricht des Abends: Der Wendler hat Laura keinen Antrag gemacht."
Und der Wendler? Der nimmt seine Niederlage scheinbar relativ gelassen. Nach der Show postete er via Instagram ein Foto mit seinem Kontrahenten. "Ein Küsschen von Oliver Pocher.... Das ich das noch erleben darf", schreibt er dazu.
"Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" im Fernsehen verpasst? Bei TVNow gibt es die Show ebenfalls zu sehen.
Lesen Sie auch: Oliver und Amira Pocher: Hochzeitsparty auf dem "Parookaville"-Festival geplatzt
(cam/cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.