Sarah Lombardi (24) soll sich für den "Playboy" ausziehen – das behauptet zumindest eine ihr angeblich nahestehende Quelle.

Mehr News über TV-Shows

In den letzten Wochen sorgte Sarah Lombardi nicht gerade mit Glanznummern für Schlagzeilen in den Boulevard-Medien. Eher waren es Fremdgeh-Fotos, ein heimlich gedrehtes Video ihres Noch-Ehemannes Pietro Lombardi (24), das das einstige TV-Traumpaar bei einem handfesten Streit zeigt, und eine sich zuspitzende Schlammschlacht.

Heiße Gerüchte um mögliche Erotik-Fotos

Jetzt sorgt eine vermeintliche Freundin der Sängerin für Rummel. Gegenüber "Express.de" behauptet diese, Sarah schmiede heiße Pläne. Angeblich will sie sich für das Herrenmagazin "Playboy" ausziehen. "Früher hätte Sarah dieses Angebot sofort abgesagt. Aber jetzt denkt sie schon drüber nach, es zu machen", zitiert der "Express" die angebliche Insiderin.

Für Sarah Lombardi wären die erotischen Fotos momentan sicherlich eine schöne Ablenkung von der Trennung. Ob Pietro beim Anblick der Bilder schwach werden könnte? Erst einmal muss sich der Gossip um das "Playboy"-Angebot bewahrheiten – dann sehen wir weiter.

Gegenüber "Bild" wollten sich die "Playboy"-Macher nicht zu den Gerüchten äußern: Man gebe keine Auskunft über Foto-Anfragen.

Es war einmal …

Sarah Lombardi – ehemals Engels – und Pietro lernten sich am Set der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2011 kennen und lieben. Zwei Jahre darauf gab sich das Paar das Ja-Wort.

Im Juni 2015 erblickte das gemeinsame Söhnchen das Licht der Welt. Mit dem Familien-Idyll war es vorbei, als Schmuse-Fotos von Sarah mit einem fremden Mann im Oktober 2016 durch das Internet waberten und Sarah nach längerem Hadern ihre Untreue zugegeben hatte. (LA)   © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.