Was für eine Frechheit: Während sich Anja Kruse und Joyce Ilg bei "Promi Shopping Queen" auf VOX ganz professionell für Guido Maria Kretschmer auf Shopping-Tour begaben, benahm sich Marie Amière völlig daneben ...
Wer genau war nochmal Marie Amière? Anja Kruse und
Die positive Grundeinstellung wurde jedoch noch mehrfach auf eine harte Probe gestellt. Denn Marie Amière ließ ihre Mitstreiterinnen immer wieder einfach sitzen - in den unpassendsten Momenten. Dabei startete Anja Kruse eigentlich mit entspannter Gelassenheit in ihren Münchener Shopping-Bummel: "Ich bin sehr straight und sehr fokussiert und sehr klar."
Da sie seit Jahren in Frankreich lebt, passte auch ihre persönliche Challenge zum Thema "Mädels haben die Hosen an". Für
"Promi Shopping Queen": Marie Amière hat keinen Bock
Doch mitten in Anja Kruses Shopping-Video hatte Model Marie Amière einfach keinen Bock mehr und verließ den Raum: "Ich brauch' grad mal 'ne Pause, ich schlaf' hier gleich auf dem Sofa ein." Anja und Joyce blickten sich bei so viel Unhöflichkeit fragend an. Minuten später kam Marie wieder und Anja durfte ihre finalen Einkäufe vorführen. Dann war das Model selber mit Shoppen dran.
Doch zuvor verschwand sie erneut und ließ die anderen fast eine halbe Stunde warten. Profi Anja Kruse war inzwischen richtig genervt: "Geht gar nicht. Man denkt, man ist im falschen Film." Als die beiden Damen dann auf das Thema Colon-Hydro-Therapie kamen, war die Harmonie wieder hergestellt. Kurze Irritation bei Designer Guido Maria Kretschmer: "Darmspülung?"
Das passte ja zum Motto. Denn "'ne Trackpants mit orientalischen Ohrringen" war Marie Amières Aufgabe in Hamburg. "Wenn die schnell aufs Klo muss nach der Darmreinigung, muss sie da auch schnell wieder rauskommen. Also: was mit Gummizug", fand Guido die Sporthose sehr praktisch.
Unprofessionelles Verhalten
Außerdem wollte sie ihre strammen Brüste in Szene setzen. "Meine heißen Max und Moritz", verriet Marie. Doch bevor es soweit war ... richtig! Verschwand sie erneut, mit der Ausrede: "Nur mal schnell Lippenpflege." Für Anja Kruse war so viel Unprofessionalität nicht nachvollziehbar: "Ich mag das nicht. Es nervt mich."
Sogar Joyce rollte jetzt mit den Augen und stimmte zu: "Total!" Als Marie wieder auftauchte, wollte sie wissen: "Wie spät ist 'n das?" "Spät!", knatschten die beiden Sitzengelassenen. Bevor das müde Model vor laufender Kamera einpennte, ging Joyce Ilg in Köln auf Hosenjagd.
"Sie sagt von sich selber, sie ist nicht sehr modeaffin", also wollte Guido die YouTuberin mal schicker im Paperbag-Look sehen. "Ich hab erstmal gar nix verstanden", war Joyce mit den Hinweisen überfordert. "Weil's aussieht, wie 'ne Tüte? Das ist ja sehr modisch!"
Zoff auf dem Laufsteg?
Trotzdem war die Klamotte überraschend schnell gefunden und konnte Grande Dame Anja Kruse überzeugen: "Ich hätte nie gedacht, dass mir das gefällt. Aber jetzt, wo ich das sehe ... das sieht gut aus an dir!" Anders Diva Marie Amière: "Die Frisur ist halt nicht cool." Sollte es auf den letzten Metern des Catwalks doch noch zum Bitch Fight kommen?
"Was ich mache, und wenn ich nur über einen Laufsteg gehe, einen Move mache nach Musik, muss professionell sein", stellte Anja Kruse berechtigte Ansprüche an ihren Auftritt. "Wenn jemand das noch nie gemacht hat, dann lernt er das natürlich nicht so schnell", machte sich Marie Amière nochmal unbeliebt.
Nur Joyce Ilg wollte die Sache einfach nur schnell beenden: "Sorry, ich bin bisschen durcheinander." Anja und Joyce bewahrten vor der Kamera ihre professionelle Contenance und gratulierten Marie zum Sieg. Einen weiteren Shopping-Treff wird es hier jedoch vermutlich nicht mehr geben. © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.