Ist zwischen Patricia Blanco und Nico Gollnick alles aus und vorbei? Zu dieser Frage nahm Patricia Blanco nun erstmals öffentlich Stellung, nachdem der vermeintliche Seitensprung ihres Freundes mit einem TV-Sternchen Medien und Fans gleichermaßen in Aufruhr versetzte.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" gaben Patricia Blanco und Nico Gollnick noch das frisch verliebte Paar. Schließlich sind sie erst seit Anfang des Jahres zusammen.

Doch das Glück wurde schnell von Fremdgeh-Gerüchten überschattet: Kurz nach dem Ende des TV-Formats tauchten pikante Urlaubsbilder von Nico "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Saskia Atzerodt auf, die einen angeblichen Seitensprung belegen sollten.

Patricia Blanco gibt ihre Liebe dennoch nicht so schnell auf, wie sie nun auf Instagram öffentlich bekundet.

Saskia Atzerodt soll sich raushalten

"Wir klären zurzeit unsere Beziehung intern und haben kein Interesse dies mit der Öffentlichkeit zu teilen", erklärt die 47-Jährige kurzum.

Einen bissigen Kommentar zu Saskia Atzerodt und deren öffentlichen Stellungnahmen scheint sich Patricia Blanco dann aber doch nicht verkneifen zu können: "Warum sich eine dritte Person derart einmischt und in die Presse drängt, ist uns beiden nicht klar. Wir werden uns dementsprechend rechtliche Schritte vorbehalten!"

Wem wird Patricia Blanco Glauben schenken?

Nico Gollnick hatte zuvor trotz pikanter Schmuse-Schnappschüsse zunächst beteuert, er habe Saskia Atzerodt nur zufällig getroffen und mit ihr über "Das Sommerhaus der Stars" gesprochen.

Schließlich hatte die einstige "Bachelor in Paradise"-Kandidatin im Vorjahr zusammen mit ihrem damaligen Freund Nico Schwanz ebenfalls an dem Format teilgenommen. Das Paar hatte die Show sogar gewonnen, sich aber noch vor der Ausstrahlung des Finales getrennt.

Atzerodt erzählte eine andere Version der Geschichte. Das Treffen sei vereinbart gewesen.

Und: "Es ist nicht nur beim Kuss geblieben. Definitiv", gab die 28-Jährige unumwunden im RTL-Interview zu.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.