So viele Tränen wie in der fünften Folge flossen noch nie in der RTL-/TVNOW-Datingshow "Paradise Hotel". Auch wenn die heulende, schreiende und streitende Chey versicherte, sie sei keine Drama-Queen: Das Drama lauerte an allen Ecken und Enden.

Mehr TV-Themen finden Sie hier

Im mexikanischen Prunkbau, der als Kulisse für die Datingshow "Paradise Hotel" dient, herrschte zunächst eitel Sonnenschein. Doch bald verfinsterten dunkle Wolken den Himmel über Mexiko.

Die Macher der RTL- und TVNOW-Schmonzette spielten Chaos-Götter und platzierten zwei neue Störenfriede in ihrem Puppenhaus.

Lesen Sie auch: "Paradise Hotel": Unerwarteter Besuch von der Ex

Jan und Yasin sollten vor allem die Single-Lady Chey erfreuen. Das klappte nicht wirklich, da sie mit anhören musste, wie die Jungs über sie lästerten. Nach Tränen, Streit und Versöhnung versicherte Chey: "Ich bin keine Drama-Queen."

Egal, es gibt ja noch genug andere Tragödien. Denn Yasin ist Julias Ex. Und für Andi und Tuncay wurde eine Challenge zum entscheidenden Duell: Nur einer durfte im Paradies bleiben!  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.