- Lukas Podolski steht als neuer Juror für "Das Supertalent" fest.
- Ein Job, der sich für den ehemaligen Fußball-Weltmeister als sehr lukrativ erweisen könnte.
- Angeblich hat der Sender RTL einen Millionen-Deal mit dem 36-Jährigen ausgehandelt.
Ab Herbst soll
So viel bekommt Poldi angeblich von RTL
Wie die "BILD" erfahren haben will, soll Lukas Podolski für zunächst drei Jahre bei RTL unterschrieben haben. Für seinen neuen Job bei dem Sender soll der 36-Jährige insgesamt 6 Millionen Euro erhalten, wie das Blatt berichtet.
Als Fußballer hatte Poldi zuletzt geschätzte 3 Millionen Euro verdient – pro Jahr. Bei seinem neuen TV-Job steigt der frühere Fußball-Weltmeister also geringfügig in der Gehaltsklasse ab. Stören dürfte ihn das bei einem geschätzten Vermögen von rund 30 Millionen Euro vermutlich nicht.
RTL wollte die Meldung der "BILD" bisher nicht offiziell bestätigen.
Lukas Podolski freut sich auf "Das Supertalent"
Fest steht, dass Lukas Podolski sich bereits ziemlich auf seinen neuen Job freut. Während einer Online-Pressekonferenz des Senders gab der Fußballer begeistert zu Protokoll, "Das Supertalent" sei ein tolles Format und er freue sich, auf viele talentierte Kinder zu treffen.
Auch bei anderen RTL-Shows könnte Podolski zum Einsatz kommen. Der Sender plant mit ihm unter anderem in den Bereichen Fitness und Kinder. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"Supertalent": RTL soll Veronica Ferres ein Angebot vorgelegt haben
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.