Für das Finale von "The Masked Singer" am 23. Dezember hat ProSieben Judith Williams als Rategast angekündigt. Das ist durchaus eine Überraschung, denn viele Zuschauer wähnten sie unter einem Kostüm. "Eines steht (wahrscheinlich) fest: Judith Williams ist nicht DER TROLL", heißt es vom Sender dazu.
Einen Tag vor Weihnachten steigt das Finale der neunten Staffel "The Masked Singer" auf ProSieben. Am 23. Dezember ab 20:15 Uhr wird dann das Geheimnis gelüftet, welche Stars in den verbliebenen vier Kostümen stecken. Als Rategast ist dieses Mal Judith Williams (52) dabei und sorgt damit für eine Überraschung. Denn viele Zuschauerinnen und Zuschauer wähnten sie unter einer der Masken.
Williams war für viele die Favoritin für den Troll
Heißt ihr Rate-Auftritt also, dass die ausgebildete Opernsängerin doch nicht der Troll ist? Feststeht jedenfalls, dass sie das Rateteam um Ruth Moschner (47) und Rick Kavanian (52) verstärken wird. Das hat der Sender am 20. Dezember in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Neben dem Troll müssen noch der Lulatsch, der Mustang und die Eisprinzessin enttarnt werden.
Wiedersehen mit Luca Hänni
Neben
Moderator Matthias Opdenhövel (53) wird wie gewohnt durch das Finale führen. Er moderiert die Show seit Staffel eins, die im Sommer 2019 lief.
Weitere News zu Ihren Lieblings-TV-Shows gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.