Lena Meyer-Landrut, Álvaro Soler und Wincent Weiss haben eine Allianz gebildet, um sich in der neuen Staffel "The Voice Kids" gegen Michi Beck und Smudo durchsetzen zu können. Die zwölfte Ausgabe startet in wenigen Tagen.
Ohren gespitzt, es ist soweit: Die zwölfte Staffel der Gesangs-Castingshow "The Voice Kids" startet am 15. März exklusiv auf Joyn und ist dann eine Woche später, am 22. März, um 20:15 Uhr auch in Sat.1 zu sehen. Das gab der Sender am Sonntag bekannt.
Nachdem
Kampfansage an die Fantas
Um sich den Thron schnappen zu können, haben die drei glücklosen Coaches eine Allianz geschmiedet. "
Kollege Alvaro Soler wird konkreter: "Wir haben eine Allianz gegründet und nennen sie 'die WAL-lianz': Das steht für W-incent, A-lvaro und L-ena. Unser Hauptmotiv ist, dass die Fantas dieses Jahr nicht gewinnen", erklärt er den Plan. "Es ist egal, wer von uns dreien gewinnt, Hauptsache nicht die Fantas", so der spanisch-deutsche Popsänger weiter. Verschmitzt lächelnd fügt er hinzu: "Wenn ich selbst gewinne, ist das natürlich am besten."
Wincent Weiss gibt sich weniger kämpferisch: Eigentlich gönne er ja allen alles - auch den Fantas das Triple. Aber: "Ich gönne mir nur selbst den Verlust nicht mehr. Denn es tut echt langsam weh, dass ich schon zum vierten Mal dabei bin und noch nicht ein Mal gewonnen habe - und ich würde so gerne", sagt der gebürtige Schleswig-Holsteiner.
Smudo und Michi Beck zerlegen "diese WAL-lianz"
Michi Beck und Smudo nehmen die Verbrüderung von
Welcher Coach in den Blind Auditions tatsächlich überzeugen kann, gibt es in Kürze bei "The Voice Kids" zu sehen.
"The Voice Kids" ist ein Ableger der Castingshow "The Voice of Germany" und richtet sich an 7- bis 15-jährige Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die erste Staffel lief im Frühjahr 2013. (ili/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.