"The Voice Kids" 2017 hat eine Gewinnerin: Mit Diana, Luca und Sofie bleiben drei Talente in der letzten Runde des Finales übrig. Am Ende gewinnt der Schützling der Coaches Nena und Larissa.
Sofie ist die Siegerin der achten Staffel von "The Voice Kids". Die Elfjährige setzt sich am Sonntagabend im Finale auf Sat.1 gegen acht weitere junge Sängerinnen und Sänger durch.
Jedes Team darf jeweils drei kleine Talents mit in die letzte Show nehmen. Coach Sasha geht mit Leonie, Luca und Marie-Sophie ins Finale,
"The Voice Kids": Auch Nena und Larissa siegen
Zum Schluss bleiben nur noch Diana, Luca und eben Sofie übrig. Und die Siegerin legt imposante Interpretationen zweier Songs hin, die wirklich schwierig zu singen sind. Erst trällert Sofie ein gefühlsbetontes "Ave Maria", dann haut sie Fans und Publikum mit ihrer Darbietung des Klassikers "Dream On" von Aerosmith um.
Neben der Elfjährigen dürfen sich auch ihre Coaches Nena und Larissa freuen. Das Mutter-Tochter-Duo erringt gleich bei seiner ersten Teilnahme bei "The Voice Kids" den Sieg.
Vergangenes Jahr hatte noch Forster mit seinem Schützling Lukas gewonnen.
Hier sehen Sie das Video zu "Dream On" gesungen von Sofie:
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.