Drei Jahre ist es her, dass Lena Meyer-Landrut ihrem Juroren-Stuhl bei "The Voice Kids" den Rücken gekehrt hat. Nun ist sie zurück.
Im Februar startet die mittlerweile siebte Staffel von "The Voice Kids". In diesem Jahr hat sich Sat.1 jedoch etwas Neues überlegt: Statt drei Coaches sind dieses Mal vier dabei.
Besonders erfreulich: Nach drei Jahren Abstinenz ist auch
Harte Konkurrenz
Die Sängerin wird gegen Titelverteidiger
"Ich freue mich so sehr, wieder als Coach zurück bei 'The Voice Kids' zu sein", freut sich die 27-Jährige über ihre Rückkehr.
Ihre Ansage an die anderen Coaches: "Es ist an der Zeit, mal wieder zu zeigen, wer im Chefsessel sitzt. Mommy is back!"
Mark Forster hat keine Angst
Mark Forster lässt die Kampfansage von Lena offenbar kalt. Und auch über die anderen Coaches macht er sich keine Gedanken: "Offensichtlich reichen ja zwei Teams nicht aus, um Team Mark Konkurrenz zu machen. Ich kann nur sagen: niedlicher Versuch."
Ab dem 17. Februar dürfen sich Fans jeden Sonntag um 20:15 Uhr auf tolle Stimmen und lustige Wortgefechte in Sat.1 freuen. (bl) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.