Horst Lichter wirft bei "Bares für Rares" (ZDF) einen Blick auf seltene Fundstücke von Guido Maria Kretschmer. In "Aus dem Leben" (Das Erste) muss sich eine Lehrerin nach einem Schlaganfall neu orientieren. Beim "großen Backen" (Sat.1) ist der perfekte Flammkuchen gefragt.
20:15 Uhr, ZDF, Bares für Rares, Trödelshow
In dieser Folge empfängt
20:15 Uhr, Das Erste, Aus dem Leben, Drama
Die Grundschullehrerin Sabine Schuster (
20:15 Uhr, Sat.1, Das große Backen, Backshow
Die verbleibenden Kandidaten kämpfen um den Einzug ins Finale und werden im Halbfinale noch einmal richtig herausgefordert. Sie sollen Flammkuchen backen, bei dem der traditionell dünn ausgerollte Teig mit einem kreativen Belag nach Wahl versehen wird. In der Technischen Prüfung wird es dann knifflig: Die Hobbybäcker müssen "Knusprige Lotusblüten" zubereiten. Wer schafft es ins große Finale?
20:15 Uhr, ProSieben, Was Männer wollen, Komödie
Die ehrgeizige Sportmanagerin Ali Davis (Taraji P. Henson) wird einmal mehr von ihrem Chef zugunsten eines männlichen Kollegen übergangen und stürzt in eine Krise. Nach einem Besuch bei einer Wahrsagerin und einem Schlag auf den Kopf wendet sich das Blatt jedoch: Ali kann plötzlich die Gedanken von Männern lesen. Entschlossen, ihren Chef von ihren Fähigkeiten zu überzeugen, nutzt sie ihre neue Gabe, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
20:15 Uhr, ZDFneo, Wilsberg: Gottes Werk und Satans Kohle, Krimi
Schwester Christa (Inka Friedrich), die für die Finanzen ihres Klosters verantwortlich ist, hat an der Börse investiert und dabei 1,5 Millionen Euro Gewinn gemacht. Als die Äbtissin von diesem unerwarteten Geldsegen erfährt, verlangt sie, dass die Summe sofort zurückgegeben wird. Doch das Geld ist verschwunden. Christa und ihre Mitschwester Helena (Maren Kroymann) aus dem Münsteraner Kloster suchen deshalb die Hilfe des Privatdetektivs Wilsberg (Leonard Lansink). (cg/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.