In "Wer ohne Schuld ist" (Das Erste) endet eine Partynacht auf dem Dorf tödlich. Horst Lichter begrüßt bei "Bares für Rares" (ZDF) die Schauspielerin Valerie Niehaus. Außerdem geht "The Taste" (Sat.1) in eine neue Staffel.
20:15 Uhr, Das Erste, Wer ohne Schuld ist, Drama
Paul (
20:15 Uhr, ZDF, Bares für Rares, Trödelshow
In dieser Herbstausgabe begrüßt
20:15 Uhr, Sat.1, The Taste, Kochwettbewerb
Die Kandidaten müssen die Gourmet-Coaches Alexander Herrmann, Alex Kumptner, Tim Raue und Frank Rosin mit ihren Kreationen beeindrucken. Von schwäbischem Zwiebelrostbraten mit Cranberry und Süßkartoffel bis hin zu Choux aux Craquelin mit Kabeljau, Pilz, Apfel, Miso und Zitrone ist alles dabei. Wer schafft es, sich einen Platz in einem der Teams zu sichern und gewinnt am Ende das eigene Kochbuch, ein Siegergericht im Handel und 50.000 Euro?
20:15 Uhr, kabel eins, Das perfekte Verbrechen, Thriller
Nachdem er von der Affäre seiner Frau erfährt, plant der Unternehmer Ted Crawford (Anthony Hopkins), sich an ihr und ihrem Liebhaber zu rächen. Er hat nicht vor, dafür ins Gefängnis zu gehen, und entwickelt deshalb einen Plan für das perfekte Verbrechen. Doch er hat nicht mit dem entschlossenen jungen Staatsanwalt Beachum (Ryan Gosling) gerechnet, der ihm im Gericht hartnäckig entgegentritt.
20:15 Uhr, ZDFneo, Wilsberg: Ins Gesicht geschrieben, Krimi
Ekki (Oliver Korittke) ist zum Firmenjubiläum eines Freundes nach Bielefeld eingeladen. Wilsberg (Leonard Lansink) begleitet ihn, um in Bielefeld seinen alten Freund Manni (Heinrich Schafmeister) zu treffen. Doch das Wiedersehen fällt ins Wasser. In der Stadt sorgt eine App namens "Face23" für Furore, die mithilfe von Gesichtserkennung alle verfügbaren Informationen über eine Person zusammenträgt. Als ein Video von Alex (Ina Paule Klink) neben einer Leiche auftaucht, gerät sie unter Mordverdacht, und Wilsberg muss sich mit der App auseinandersetzen, um den Fall zu klären. (cg/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.