Seit den Fremdgeh-Gerüchten um Sarah Lombardi hat sich das Paar nicht mehr gemeinsam gezeigt: Pietro zog seinen Ehering aus und blieb zu Hause während seine Frau mit Söhnchen Alessio in Griechenland Urlaub machte. Nun haben sich die beiden zum ersten Mal wieder getroffen.

Mehr News über TV-Shows

Sarah und Pietro Lombardi hatten seit Veröffentlichung der Fremdgeh-Gerüchte von Sarah Zeit zum Nachdenken. Am Dienstagnachmittag trafen sich die beiden in Köln dann zum ersten Mal seit Sarahs Griechenland-Urlaub wieder. Sie war in der Nacht auf Montag mit Söhnchen Alessio zurückgekommen.

Pietro trug seinen Ehering nicht

Das klärende Gespräch des Ehepaares dauerte insgesamt zweieinhalb Stunden, wie die "Bild" berichtet. Im Zentrum sei die Frage gestanden, wie es mit der Ehe und der Karriere des Paares nach den Fremdgeh-Gerüchten weitergehen soll. Die beiden Ex-DSDS-Stars haben bereits die Verträge für eine vierte Staffel ihrer Doku-Soap unterschrieben.

Als Pietro das Treffen verließ, erklärte er der "Bild": "Mir geht es gut. Ich habe mich total gefreut meinen Sohn Alessio endlich wiederzusehen, er war ja mit meiner Frau unterwegs."

Den Ehering trug er immer noch nicht. Dazu sagte er nur: "Sieht doch gut aus, oder?"

Eine Viertelstunde später verließ dann auch Sarah - offenbar weinend - mit Alessio das Gebäude und kommentierte das Treffen nicht weiter, wie die "Bild" berichtete.

(ff)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.